Eishockey Newbie

Hockeyfan
Beiträge: 3
Registriert: Sa 29. Jul 2023, 11:02

Eishockey Newbie

Beitrag von Hockeyfan »

Hallo Freunde, zu Beginn des Lockdowns schaute ich mir die meiste Zeit zufällig YouTube-Videos an. Ich habe erst kürzlich Eishockey entdeckt und liebe die Spiele und Brutalität dieses Sports. Ich frage mich, ob ich Hinweise zur Auswahl einer Eishockeymannschaft haben könnte, die ich unterstützen möchte, da es keine Mannschaften in der Nähe gibt. Ich habe mich gefragt, ob sich Eishockey in Kanada vom Eishockey in anderen Ländern unterscheidet.
Zuletzt geändert von Hockeyfan am Fr 20. Okt 2023, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.

icenose
Beiträge: 2
Registriert: Sa 29. Jul 2023, 12:36

Re: Eishockey Newbie

Beitrag von icenose »

Hallo, ich bin ein Eishockey-Fan und habe letztes Jahr angefangen, Eishockey zu verfolgen. Ich verfolge MK Lightning und Nottingham Panthers, und es gibt einen Unterschied in den Fähigkeiten zwischen der NHL, der EIHL und der NIHL. Ich habe noch kein Lieblings-NHL-Team, aber es gibt einige, die ich mehr im Auge behalte als andere. Ich lerne immer noch mehr darüber, aber je mehr ich beobachte/aufmerke, desto mehr verstehe/liebe ich.

Stenox
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Jan 2024, 20:44

Re: Eishockey Newbie

Beitrag von Stenox »

Hockeyfan, bei der Auswahl einer Eishockeymannschaft könntest du deine Präferenzen in Bezug auf Spielstil, Teamkultur oder Spieler verfolgen. Hast du bestimmte Aspekte im Kopf, die dir wichtig sind, oder suchst du nach Teams mit einer besonderen Geschichte?

Icenose, es ist interessant zu hören, dass du MK Lightning und Nottingham Panthers in der EIHL verfolgst. Was hat dich dazu gebracht, diese Teams auszuwählen, und gibt es bestimmte Spieler oder Ereignisse, die deine Wahrnehmung des Eishockeysports beeinflusst haben?
:)

Antworten