wie soll ich trainieren?

LiamB
Beiträge: 7
Registriert: Sa 15. Jul 2023, 22:49

wie soll ich trainieren?

Beitrag von LiamB »

Hallo, ich habe erst vor kurzer Zeit mit dem Eishockeyspielen begonnen und es macht mir sehr viel Spaß. Im Allgemeinen hasse ich es, Sport zu treiben, aber wenn ich davon ausgehe, dass ich trainiere, um im Eishockey besser zu werden, ist es tatsächlich viel angenehmer. Ich habe online nach Eishockey-Übungen gesucht, und da ist viel Gewichtheben drin, und ich frage mich, ob das die optimale Anstrengung ist, die ich machen kann, um mein Eishockey zu verbessern? Ich denke
dass viel Cardiotraining, insbesondere Intervalltraining, am meisten helfen würde, also habe ich das getan. Ich gebe auch zu, dass auf die Beine fokussierte Übungen vermutlich gut sind, aber ich weiß eigentlich nichts darüber, da ich ein absoluter Eishockey-Neuling bin, also ist jedes Feedback willkommen! Irgendwelche Empfehlungsvorschläge? Danke schön!!