Ihr Lieblingsteam?

Fastrunner
Beiträge: 3
Registriert: Do 27. Jul 2023, 07:56

Ihr Lieblingsteam?

Beitrag von Fastrunner »

Ich bin ein eingefleischter Fan von Eishockey-Süchtigen wie mein Vater und Generationen vor ihm. Ich finde, dass dies bei vielen meiner Freunde der Fall ist. Mich interessiert, warum Sie Ihr Team anfeuern! Danke!

Nobelbooca
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Jan 2024, 19:32

Re: Ihr Lieblingsteam?

Beitrag von Nobelbooca »

What motivated you to passionately support your hockey team, and can you share any specific reasons or memories that solidified your dedication to the sport?

Benutzeravatar
SeattleRulz
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Feb 2024, 04:24
Wohnort: Seattle

Re: Ihr Lieblingsteam?

Beitrag von SeattleRulz »

I grew up in Seattle playing hockey and was a Canucks addict but, I grew up hoping for a Seattle NHL team and we eventually have one after nearly 30 times after I got into hockey.

Ganymede47
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Mär 2024, 18:33
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ihr Lieblingsteam?

Beitrag von Ganymede47 »

Ich bin in Hamburg aufgewachsen und habe nie Eishockey gespielt, obwohl ich es sehr liebe.
Dann sind wir nach Vancouver umgezogen, das in den USA liegt, und jetzt unterstütze ich das örtliche Team Portland Pirates in Portland. Obwohl sie nicht in der NHL, sondern in der AHL spielen, gehe ich immer noch gerne zu den Spielen.

Antworten