Der ESVK kann sich langsam Gedanken über die Planungen für die nächste Saison machen. Van der Linde und Burghardt haben noch Verträge bis 24, Ph. Kraus und Schwaiger bis 2023.
Wen würdet Ihr aus dem aktuellen Kader verpflichten, wen nicht?
ESV Kaufbeuren 2022/2023
Re: ESV Kaufbeuren 2022/2023
Ich würde vor allem auf Spieler setzen, die über die ganze Saison konstant ihre Leistung bringen. Im Sommer wird zwar oft über große Namen diskutiert, aber ein eingespieltes Grundgerüst ist meiner Meinung nach meistens mehr wert als zu viele Veränderungen.
Zuletzt geändert von Oskar9884 am Do 16. Jul 2026, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Re: ESV Kaufbeuren 2022/2023
Dem könnte man zustimmen.Oskar9884 hat geschrieben: ↑Mo 29. Jun 2026, 17:08 Ich würde vor allem auf Spieler setzen, die über die ganze Saison konstant ihre Leistung bringen. Im Sommer wird zwar oft über große Namen diskutiert, aber ein eingespieltes Grundgerüst ist meiner Meinung nach meistens mehr wert als zu viele Veränderungen.
ABER auch nur dann, wenn der Text oben, nicht im Nachhinein mit einem Werbelink "ergänzt" werden würde.
Oder der ganze Text wird durch einen Werbetext mit Werbelink ersetzt.
So etwas wird hier bemerkt und ist schneller wieder weg, als man SPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM sagen kann.
Oben steht, dass man das Forum kaufen kann.
Kauf' es und Du kannst damit machen, was Du willst.