Schiedsrichter vs. Linienrichter Skating

Benutzeravatar
Flower18
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28. Jul 2023, 13:15

Schiedsrichter vs. Linienrichter Skating

Beitrag von Flower18 »

Hallo Leute. Ich bin neugierig: Gibt es große Unterschiede zwischen der Art und Weise, wie Schiedsrichter und Linienrichter skaten? weil ihre Positionierung und Bewegungen unterschiedlich sind. Schiedsrichter müssen schnell weite Distanzen zurücklegen, insbesondere als Einzelschiedsrichter in einem Team aus drei Offiziellen. In einem Team aus vier Offiziellen müssen die Schiedsrichter viel rückwärts laufen, andererseits bewegen sich die Linienrichter während des Spiels möglicherweise nicht so weit, sind aber nach dem Spiel sehr aktiv

Benutzeravatar
Hammerhai
Beiträge: 10
Registriert: Sa 8. Jul 2023, 18:58

Re: Schiedsrichter vs. Linienrichter Skating

Beitrag von Hammerhai »

Schiedsrichter werden im Vergleich zu ihren Linienrichtern viel häufiger rückwärts laufen und gleiten. Bei einem 3-Mann-Spiel läuft der Schiedsrichter viel seltener rückwärts, da die Positionierung normalerweise darauf ausgerichtet ist, einen Spielzug nachzuholen. Abgesehen davon handelt es sich für diese Schiedsrichter um ein Energieeinsparungsspiel. Das Gleiten ist keine unkontrollierte Aktivität, da die Überkreuzungen explosiv genug sein sollten, um Energie für das Gleiten über weite Distanzen zu erzeugen und Energie zu sparen.

Antworten