Halbneuling im Eishockey

LiamB
Beiträge: 7
Registriert: Sa 15. Jul 2023, 22:49

Halbneuling im Eishockey

Beitrag von LiamB »

Hallo, liebe Eishockeyspieler! Vor kurzem habe ich angefangen, Eishockey zu spielen, nachdem ich mit dem Feldhockey aufgehört hatte. Im Laden wurde mir ein Schläger empfohlen, aber als ich zum Training kam, sagten mir meine Trainer, der Flex sei zu hoch (95). Er empfahl einen Flex von 87. Ich habe viele Auswirkungen auf den niedrigen/mittleren Kick und den Flex gesehen. Es ist wichtig anzumerken, dass ich zwar erst ein Neuling bin, aber aufgrund meiner Erfahrung im Feldhockey ein ziemlich guter Spieler bin. Ich möchte darin wirklich sehr gut werden, aber ich weiß wirklich nicht, welchen Stick ich mir zulegen soll. Ich bin wirklich dankbar für jede Hilfe, die Sie geben können.