ich will mit Eishockeyspielen beginnen

Carmen
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Jul 2023, 21:37

ich will mit Eishockeyspielen beginnen

Beitrag von Carmen »

Ich bin eine Frau, die sich entschieden hat, mit 35 mit Eishockey anzufangen! Ich lebe in Berlin und bin seit einiger Zeit eishockeybegeisterte Mama.
Hat jemand Tipps für mich?
Ich habe die gesamte Ausrüstung, aber ich frage mich, ob es Anfängerübungen oder Tipps gibt, die beim Eislaufen helfen?

Benutzeravatar
Hammerhai
Beiträge: 10
Registriert: Sa 8. Jul 2023, 18:58

Re: ich will mit Eishockeyspielen beginnen

Beitrag von Hammerhai »

Einmal nahm ich an einem gemischten Eislaufkurs teil und es waren außer mir noch 4 relativ jugendliche Damen, aber der Kursleiter war großartig und half jedem, auf die richtige Spur zu kommen. Der einzige Rat, den ich habe, ist Eiszeit, Eiszeit, Eiszeit und es ist hart, also gib nicht auf! Weiter so!

Antworten