Starting playing hockey

Dan

Starting playing hockey

Beitrag von Dan »

Ich bin eine Frau, die sich entschieden hat, mit 35 mit Hockey anzufangen! Ich lebe in Berlin und bin seit einiger Zeit eishockeybegeisterte Mama.
Hat jemand Tipps für mich?
Ich habe die gesamte Ausrüstung, aber ich frage mich, ob es Anfängerübungen oder Tipps gibt, die beim Eislaufen helfen?

I am a woman that’s decided to take up hockey at 35! I live in berlin and have been a hockey mama for sometime.anybody have any tips for me? I have all the gear, but I am wondering if there are any freshman drills or tips To help with skating?

Roberto

Re: Starting playing hockey

Beitrag von Roberto »

Ich nahm an einem Eislaufkurs teil und es waren ich und 4 wirklich jugendliche Damen, aber der Kursleiter war großartig und half mir, auf die richtige Spur zu kommen. Der einzige Rat, den ich habe, ist Eiszeit, Eiszeit, Eiszeit und es ist hart, also gib nicht auf! Weiter so!

took a skating class and it was me and 4 veritably youthful ladies, but the educator was stupendous and help get me on the right track. The only advice I've is ice time, ice time, ice time and its tough so do not give up! Way to go!

Antworten