einer Eishockeymannschaft beitreten?

hammerschwing
Beiträge: 4
Registriert: Fr 14. Jul 2023, 21:24
Wohnort: Helsinki

einer Eishockeymannschaft beitreten?

Beitrag von hammerschwing »

Hey, ich habe beschlossen, nächste Woche ein Probetraining für eine Eishockeymannschaft zu machen. Ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich einem Team beitreten soll. Das letzte Mal, als ich einen Mannschaftssport gemacht habe, hat die Scheiße den Fan getroffen. Als ich 7 Jahre alt war und gerade in mein Heimatland zurückgekehrt war, beschloss meine Mutter, dass ich einem Ringette-Team beitreten sollte. Die anderen Kinder ignorierten mich und schikanierten mich, weil ich Finnisch mit amerikanischem Akzent sprach. Nach zwei Jahren habe ich aufgehört und ein paar Jahre nur ab und zu Eishockey gespielt. Jetzt habe ich die Möglichkeit, einem echten Team beizutreten, anstatt nur zu trainieren, wann immer Schlittschuhe verfügbar waren. Ich habe Angst, mitzumachen, für den Fall, dass ich wieder untergehe.