Eishockeytraining?

hammerschwing
Beiträge: 4
Registriert: Fr 14. Jul 2023, 21:24
Wohnort: Helsinki

Eishockeytraining?

Beitrag von hammerschwing »

Hey, ich suche Hilfe, wenn es darum geht, wieder in Form zu kommen. Vor meiner Pause war mein Schlittschuhlaufen auf dem Niveau eines typischen High-Academy-Eishockeys. Im Januar habe ich angefangen, täglich Volleyball zu spielen und dazwischen drei bis vier Tage die Woche Schlägertraining zu machen (auch tägliches Stretching). Im kommenden Monat werde ich auch eine tägliche Schulung besuchen, die sich mit den Grundlagen befasst. Mir stehen ein Home-Spa und eine Routine zur Verfügung. Was kann ich in diesen Stockzeiten und zu Hause tun, um mich nach einer etwas längeren Schicht beim Volley nicht ausgepowert zu fühlen und meine Grundfunktionen wiederzuerlangen?