neu im Eishockey

gaby
Beiträge: 5
Registriert: Mi 19. Jul 2023, 05:26

neu im Eishockey

Beitrag von gaby »

Ich bin ganz neu im Eishockey, bin nie damit aufgewachsen, es ist in meiner Region keine bekannte oder beobachtete Sportart, aber ich fand es immer wirklich cool. Ich habe mein Team ausgewaehlt und habe NHL auf YouTube verfolgt, aber ich weiss nichts ueber irgendetwas und ich habe keine Ahnung, wo ich anfangen soll.

Benutzeravatar
Hammerhai
Beiträge: 10
Registriert: Sa 8. Jul 2023, 18:58

Re: neu im Eishockey

Beitrag von Hammerhai »

Lade Dir doch die NHL-App herunter und verfolge einfach die Nachrichten. Lerne einige Namen/Nummern kennen, damit Du weisst, wen Du beobachten und auf wen Du achten mußt. Lern' das Punktesystem kennen und beobachte den Kampf um die Play-off-Rangliste. Schau' Dir die Zusammenfassungen aller Spiele an, damit Du auch mit den anderen Teams vertraut wirst. Vergiß dabei nicht, auf die großartigen Torwarthelme zu achten. Und paß auf, daß Du nicht vom Stuhl fällst bei diesem tollen Sport und der ganzen Action.

Antworten