PROFIL MITGLIEDER KALENDER Private Nachrichten

Letzte Beiträge:    Datum, Zeit
Alt Freezers-Fan-League...  22-08, 10:11
Alt Crocodiles Hamburg...  21-08, 15:43
Alt Wer geht mit? (neues Forum)  20-08, 17:55
Alt NHL Off-Season 2017...  17-08, 05:55
Alt Neues Forum  04-08, 19:39
Alt 20 signierte Pucks zu...  14-07, 08:36
Alt Wo sind die " alten "...  12-07, 11:41

Freezers-Fanforum.de
STARTSEITE LIVETICKER Radio Planet Ice Hamburg Freezers Offizielle Homepage DEL.org FAQ Laola.tv Suche REGISTRIEREN

Zurück   Freezers Fanforum > Fan-Ecke > Eishockeyfans helfen...

Eishockeyfans helfen... Macht mit! Fans helfen Kindern!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2016, 19:45   #51  Druckbare Version zeigen
Froschprinzessin
Alte Unke
User

Benutzerbild von Froschprinzessin

Standard

Nur zur Information:

Ich werde das Tipp-Spiel bis zum Ende der Saison offen halten, vielleicht möchten ja noch einige von euch einen Tipp abgeben (einen aktuellen Zwischenstand werde ich im Laufe der Woche hier posten)

meine Tipps:

Sollten die Adler Mannheim deutscher Meister werden, gibt es 25 € in den Spendentopf. Die gleiche Summe gibt es, wenn die Eisbären Berlin nach dem Viertelfinale ausgeschieden sind
Froschprinzessin ist offline  
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Bei Wissen.de nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten Zum Anfang der Seite springen
Soviele User fanden diesen Beitrag nützlich:
Danke
Alt 06.03.2016, 21:00   #52  Druckbare Version zeigen
Eisbär Berlin
Back Up
User

Benutzerbild von Eisbär Berlin

Standard

Zitat:
Zitat von Froschprinzessin Beitrag anzeigen
Nur zur Information:

Ich werde das Tipp-Spiel bis zum Ende der Saison offen halten, vielleicht möchten ja noch einige von euch einen Tipp abgeben (einen aktuellen Zwischenstand werde ich im Laufe der Woche hier posten)

meine Tipps:

Sollten die Adler Mannheim deutscher Meister werden, gibt es 25 € in den Spendentopf. Die gleiche Summe gibt es, wenn die Eisbären Berlin nach dem Viertelfinale ausgeschieden sind
Umgekehrt müsstest Du tippen, so gibts keinen Cent in die Kasse
Eisbär Berlin ist offline  
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Bei Wissen.de nach dem markiertem Wort suchen
Alt 06.03.2016, 21:12   #53  Druckbare Version zeigen
Froschprinzessin
Alte Unke
User

Standard

Zitat:
Zitat von Eisbär Berlin Beitrag anzeigen
Aber dann macht doch das Tippen keinen Spaß ich tippe lieber das Unwahrscheinliche als das Wahrscheinliche
Alt 15.03.2016, 18:03   #54  Druckbare Version zeigen
Froschprinzessin
Alte Unke
User

Standard

Das viel zu frühe Ende der Saison hat sich nun auch deutlich auf das Ergebnis unseres Tipp-Spiels niedergeschlagen.

Dennoch möchte ich allen danken, die daran teilgenommen haben, an EUCH lag es nicht.

Das Spiel halte ich noch bis zum Ende der Playoffs offen, vieleicht möchte der ein oder andere von Euch ja doch noch einen Tipp abgeben.

Wer seinen Anteil aber bereits bezahlen möchte, schickt mir bitte eine Nachricht, dann maile ich ihm die Bankdaten zu.

Uns zum Schluss wie immer der Hinweis: achtet bitte auf den Fehlerteufel!
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Tippspiel-Übersicht 2015-2016 nach Endstand Hauptrunde.pdf (49,1 KB, 23x aufgerufen)
Alt 15.03.2016, 19:53   #55  Druckbare Version zeigen
ionicmog
Blueliner
User

Benutzerbild von ionicmog

Standard

Bei mir ist noch etwas mehr bei rumgekommen als auf deiner Liste steht, ich schick dir nochmal meine Liste zu die ich während der Saison geführt habe
ionicmog ist offline  
Alt 15.03.2016, 21:06   #56  Druckbare Version zeigen
Froschprinzessin
Alte Unke
User

Standard

Gerne

Zitat:
Zitat von ionicmog Beitrag anzeigen
Bei mir ist noch etwas mehr bei rumgekommen als auf deiner Liste steht, ich schick dir nochmal meine Liste zu die ich während der Saison geführt habe
Alt 16.03.2016, 11:11   #57  Druckbare Version zeigen
ionicmog
Blueliner
User

Standard

Moin Moin,

privat konnte ich dir keine Datei schicken, daher lad ich die einfach mal hier hoch. Ist ja nichts geheimes

Ich komme immerhin auf ganze 13 Euro mehr als du

Und da darauf ja einige getippt haben: Die Saisonbilanz der Freezers gegen die Eisbären ist 2:2, das stimmt glaube ich bei einigen nicht so wie ich das gesehen habe.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Tippspiel Ionicmog.pdf (76,5 KB, 7x aufgerufen)
ionicmog ist offline  
Alt 16.03.2016, 11:57   #58  Druckbare Version zeigen
Eisbär Berlin
Back Up
User

Benutzerbild von Eisbär Berlin

Standard

ja, da hat der ionicmog recht!

Bitte um Bankdaten für die 10,- Euros
Eisbär Berlin ist offline  
Alt 16.03.2016, 21:55   #59  Druckbare Version zeigen
Outcast
Back Up
User

Standard

So, dann sind die ersten Striche gemacht, mal sehen, wo das noch hinführt. Wie gesagt, für jedes Roosters-Tor in den Playoffs 50c für den guten Zweck.
Outcast ist offline  
Alt 18.03.2016, 16:34   #60  Druckbare Version zeigen
Froschprinzessin
Alte Unke
User

Standard

Danke für Deine Mitarbeit Werde die Ergebnisse in die Gesamttabelle noch ergänzen/einarbeiten

Zitat:
Zitat von ionicmog Beitrag anzeigen
Moin Moin,

privat konnte ich dir keine Datei schicken, daher lad ich die einfach mal hier hoch. Ist ja nichts geheimes

Ich komme immerhin auf ganze 13 Euro mehr als du

Und da darauf ja einige getippt haben: Die Saisonbilanz der Freezers gegen die Eisbären ist 2:2, das stimmt glaube ich bei einigen nicht so wie ich das gesehen habe.
Alt 20.03.2016, 16:49   #61  Druckbare Version zeigen
Froschprinzessin
Alte Unke
User

Standard

Hier nun die überarbeitete Übersicht

Falls es noch weitere Anmerkungen dazu gibt, immer gerne
Alt 28.03.2016, 16:20   #62  Druckbare Version zeigen
Froschprinzessin
Alte Unke
User

Standard

diese 25 € Zahle ich doch gerne

Zitat:
Zitat von Eisbär Berlin Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2016, 14:45   #63  Druckbare Version zeigen
Froschprinzessin
Alte Unke
User

Standard

Da nun wohl keine weiteren Wetten abgegeben werden, schließe ich nunmehr das Tipp-Spiel und schicke Euch in Kürze ein Mail mit der Bankverbindung, auf die Ihr Euren Wetteinsatz bitte zeitnah überweist.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Sommerpause
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Tippspiel-Endstand 2015-2016.pdf (49,4 KB, 9x aufgerufen)
Alt 27.04.2016, 09:48   #64  Druckbare Version zeigen
Froschprinzessin
Alte Unke
User

Standard Verwendung der Spendengelder

Liebe Tipp-Gemeinschaft,

hier nun noch eine Information über die Verwendung unserer Spende, die nach Aufrundungen einiger Spendenbeträge insgesamt 475,00 Euro betrug.

Den Geldbetrag habe ich auf das Konto des MenschHamburg e.V. als zweckgebundene Spende für ein Mehrgenerationenhaus in Hamburg überwiesen.

Mit Hilfe unserer Spendengelder kann der e.V. dort hilfsbedürftigen Senioren bzw. Familien mit kleinen Kindern ein kostenloses warmes Mittagessen anbieten, für das ansonsten pro Person 4,50 Euro bezahlt werden müsste. So können wir über 100 Menschen in Hamburg zumindest eine kleine Unterstützung bieten.

Mit diesem Post verabschiede ich mich nun endgültig in die Sommerpause und freue mich schon auf die kommende Saison mit Euch
Soviele User fanden diesen Beitrag nützlich:
Danke Danke Danke Danke Danke
Alt 22.09.2016, 15:21   #65  Druckbare Version zeigen
ionicmog
Blueliner
User

Standard

Wie sieht es eigentlich mit einem Crocodiles-Spenden-Tippspiel aus? Ich hab das letzte Jahr zum ersten mal mitgemacht und fand das doch sehr spaßig. Ich wäre jedenfalls dabei
ionicmog ist offline  
Antwort
Zurück  Freezers Fanforum > Fan-Ecke > Eishockeyfans helfen... > SPENDENTIPP-Spiel 2015/2016

Themen-Optionen
Ansicht