PROFIL MITGLIEDER KALENDER Private Nachrichten

Letzte Beiträge:    Datum, Zeit
Alt NHL Off-Season 2017...  27-06, 20:41
Alt Neues Forum  27-06, 12:55
Alt Freezers-Fan-League...  27-06, 10:56
Alt Freezers-Fan-League 2016/17  20-06, 18:20
Alt Crocodiles Hamburg...  19-06, 13:41
Alt Zeit zu gehen !  19-06, 12:23
Alt NHL Playoff-Tippspiel...  12-06, 23:54

Freezers-Fanforum.de
STARTSEITE LIVETICKER Radio Planet Ice Hamburg Freezers Offizielle Homepage DEL.org FAQ Laola.tv Suche REGISTRIEREN

Zurück   Freezers Fanforum > DEL/DEB & International > International

International NHL, AHL, NLA...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2017, 13:40   #26  Druckbare Version zeigen
Tie Domi
Hockeylegende
User

Benutzerbild von Tie Domi

Standard

Zitat:
Zitat von freezy_hamburg Beitrag anzeigen
Kann sicherlich aufgehen der Plan, ich mag den Spieler Drouin nur einfach und die Habs irgendwie gar nicht... Für mich geht Tampa hier das deutlich größere Risiko...

Man weiß natürlich nicht, ob Drouin noch immer weg wollte nach dem Hickhack vor einiger Zeit (auch wenn sein Agent was anderes sagt), aber ich hätte mich sonst eher von Palat oder Johnson getrennt als von Drouin der ja nun mit recht gutem Hit bei den Habs unterschrieben hat...
Ich mag weder Drouin nach seinem absurden Theater noch diese* Habs.
Denke nicht, dass Drouin den Vertrag den er bei seinen Habs unterschrieben hat auch bei den Bolts unterschrieben hätte, dien Bolts hätten ihn sich so oder so nicht leisten können und sie hatten auch sicherlich wenig dagegen den Typen mit seinem Anhang aus der Organisation zu haben. Da behältst du dann vielleicht tatsächlich eher Spieler wie Johnson und Palat. Am Ende gewinnst du halt Titel mit einem Team und ich glaube man lehnt sich nicht weit aus dem Fenster indem man sagt, dass das bei Drouin keine sonderlich große Priorität hat.

Übrigens witzig, dass die Habs PK wegen seinem "Charakter" abgeschoben haben und dann Drouin verpflichten. Hoffe ja ein wenig, dass er blöd genug ist in Montreal auch irgendwann Theater zu machen. Das wird dann lustig für ihn bei der dortigen Presse.

*Gibt glaube ich kein NHL Team das ich aus Prinzip nicht mag (im Gegensatz zum Fussball wo es gleich mehrere gibt). Gibt in der NHL eher Regimes die ich nicht mag und das aktuelle der Habs gehört mit MB sicherlich dazu. Geht also nur um die aktuellen Habs.
Tie Domi ist offline  
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Bei Wissen.de nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten Zum Anfang der Seite springen
Alt 16.06.2017, 18:25   #27  Druckbare Version zeigen
Tie Domi
Hockeylegende
User

Standard

Doughty macht aktuell große Medientour für einen Werbepartner durch Kanada und besonders GTA (was auch seine Heimat ist).
War auch bei einem Podcast den ich recht gerne höre und hat einige (für meine Ohren) interessante Dinge gesagt
Erst einmal ein ziemlich sympathischer Typ der nicht nur 0815 Antworten gibt.
Ich fand 2 Dinge ziemlich interessant. Erstens hat er recht offen darüber geredet wann in einer Saison Eishockey Spaß macht und Motivation von selbst kommt und wann man sich schon mal gerne zu den Spielen treten und künstlich motivieren muss. Diese schwierige Phase ist bei ihm und den meisten seiner bisherigen Mitspieler Spiel 30-60. Der Rest macht Spaß, es sei denn man ist nach Spiel 60 schon raus aus allem. Ist sicherlich logisch und naheliegend, trotzdem ja nicht umspannend aus dem Mund eines aktiven Stars.
Noch spannender fand ich was er zum Thema Fitness und Training und Sommer sowie Körperfettanteil gesagt hat. War natürlich ein Thema, weil Kessel ja diesbezüglich gerne mal in Toronto Vorwürfe gemacht wurde und Doughty ebenfalls mehrfach mit solchen Artikeln zu kämpfen hatte.
Doughty meinte, dass medial einfach durch einige schöne Geschichten wie Jagr nur einen Ansatz gibt eine lange und erfolgreiche Karriere zu haben. Dabei hat dieser Ansatz auch Risiken und geht bei vielen Sportlern nach hinten los. Da muss man schon für geschaffen sein. Letztendlich handhaben, besonders den Sommer, unterschiedliche Spieler einfach unterschiedlich. Er und Kessel haben Trainer, die da eher auf leichtes Training setzen. Dh sie trainieren schon den Großteil des Sommers aber nur mit leichter Belastung um dem Körper eine gewisse Erholung zu geben und die ganzen Wehwehchen, die sich in einer langen Saison ansammeln, besser auszukurieren. Das ist durchaus gewollt und damit sehen sie natürlich anders aus als die Jungs die jeden Sommer Vollgas geben. Er hat auch gesagt, dass das recht viele Sommertrainer von Spielern so handhaben die nicht mehr Anfang 20 sind und darauf angewiesen körperlich für die NHL aufzubauen. Nur ist das halt nicht so eine tolle Geschichte für einen Artikel wie das Trainingsmonster mit den größten Hantel der Welt auf dem Bild dazu.
Letztendlich hat er dann aber grinsend angemerkt, dass er fast jede Saison unter den ersten Plätzen steht was Eiszeit angeht und er sowie Kessel ziemlich konstant ihre guten Leistung bringen und seit 2009 (zusammen) ca 5 Spiele verpasst aber dafür 4 Titel gesammelt haben.
Tie Domi ist offline  
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Bei Wissen.de nach dem markiertem Wort suchen
Alt 16.06.2017, 18:33   #28  Druckbare Version zeigen
Tie Domi
Hockeylegende
User

Standard

Zitat:
Flyers will use 7-3-1 protection format, per Hexy.
Carchidi
War ja vielleicht eh klar aber...
Tie Domi ist offline  
Alt 16.06.2017, 19:05   #29  Druckbare Version zeigen
Boettman
Ergänzungsspieler
User

Benutzerbild von Boettman

Standard

Tie hat das schon gut getroffen.
Man ist sicherlich nicht ganz unglücklich Drouin "los" zu sein.
Ob Sergachev der große Wurf wird, wie man sich erhofft, bleibt einmal dahingestellt.
Aber rein vom Mannschaftsgefüge her bin ich nicht böse, dass er weg ist. Wie das Scoring aufgefangen wird, muss sich noch zeigen. denke aber, dass da noch Potential in Names steckt. Und auch Killer wird sich nach dem Jahr beweisen wollen.
Wenn das mit Sergachev was wird, sind die ersten beide D Spots herausragend besetzt.

VL4, Bolt forever!!!
Boettman eine Message senden! Boettman ist gerade online  
Soviele User fanden diesen Beitrag nützlich:
Danke
Alt 16.06.2017, 20:19   #30  Druckbare Version zeigen
HH123
Hockeylegende
User

Benutzerbild von HH123

Standard

Zitat:
Zitat von Tie Domi Beitrag anzeigen
Carchidi
War ja vielleicht eh klar aber...
Nein, war klar. Interessanter war fast die Aussage zu einem möglichen Trade vor dem ED. 25-75% klingt zwar erstmal recht unpräzise, aber ist dennoch recht zuversichtlich. Die Flyers könnten gut noch einen Verteidiger verpflichten, den man neben Ghost und Gudas schützen kann.

Auf die Protectlist bin ich mal gespannt. Ich hoffe (Stand jetzt) auf Stolarz - Ghost,Gudas,Manning - Giroux,Voracek,Simmonds,Schenn,Couturier,Filppula, Weise.
Aber ich hab irgendwie das ungute Gefühl dass sich am Ende noch ein Neuvirth oder AMac darin findet...
HH123 ist offline  
Alt 16.06.2017, 20:41   #31  Druckbare Version zeigen
Tie Domi
Hockeylegende
User

Standard

Zitat:
Zitat von HH123 Beitrag anzeigen
war klar.
.... Trade ....
25-75%
....

Auf die Protectlist bin ich mal gespannt. Ich hoffe (Stand jetzt) auf Stolarz - Ghost,Gudas,Manning - Giroux,Voracek,Simmonds,Schenn,Couturier,Filppula, Weise.
Wo man ja 7-3 macht und markierte Spieler vielleicht schützt könnte man annehmen, dass die Flyers sogar einen Verteidiger und einen Stürmer aufnehmen und ohne Probleme schützen könnten. Oder? Selbst wenn es "nur" einen Trade gibt, wäre man ja flexibel was die Position betrifft. In meinen Augen ein massiver Vorteil. Bei den Verteidigern ist ligaweit die Nachfrage groß und die Preise wahrscheinlich dementsprechend. Teams die noch Raum für einen Stürmer im ED haben gibt es aber glaube ich nicht so viele. Da könnte man vielleicht ein Schnäppchen bekommen.

Zitat:
Aber ich hab irgendwie das ungute Gefühl dass sich am Ende noch ein Neuvirth oder AMac darin findet...
Ne das wäre irgendwie zu absurd. Glaube keiner der beiden Torhüter dürfte eine ernsthafte Alternative für Vegas sein. Dafür sollten Vegas doch zu viele deutliche attraktivere Leute zur Verfügung stehen. Neuvirth natürlich noch viel weniger als Stolarz.
AMac kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen. Selbst wenn man ihm Eiszeit gibt ist das doch ein Vertrag den man nicht ungerne loswerden würde. Generell ist doch die Gefahr zudem gering, dass Vegas ihn zieht.
Tie Domi ist offline  
Alt 16.06.2017, 21:14   #32  Druckbare Version zeigen
HH123
Hockeylegende
User

Benutzerbild von HH123

Standard

Zitat:
Wo man ja 7-3 macht und markierte Spieler vielleicht schützt könnte man annehmen, dass die Flyers sogar einen Verteidiger und einen Stürmer aufnehmen und ohne Probleme schützen könnten. Oder? Selbst wenn es "nur" einen Trade gibt, wäre man ja flexibel was die Position betrifft. In meinen Augen ein massiver Vorteil. Bei den Verteidigern ist ligaweit die Nachfrage groß und die Preise wahrscheinlich dementsprechend. Teams die noch Raum für einen Stürmer im ED haben gibt es aber glaube ich nicht so viele. Da könnte man vielleicht ein Schnäppchen bekommen.

An die Möglichkeit hatte ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht, weil die Flyers im Angriff eigentlich keinen großen Bedarf hätten. Aber sicher eine Möglichkeit.

Zitat:
AMac kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen. Selbst wenn man ihm Eiszeit gibt ist das doch ein Vertrag den man nicht ungerne loswerden würde. Generell ist doch die Gefahr zudem gering, dass Vegas ihn zieht.
Vielleicht gerade weil die Wahrscheinlichkeit gering ist. Die Alternativen sind (Stand jetzt) mit Manning ja auch nicht herausragend. Vielleicht weiß man ja das Vegas kein Interesse hat und versucht damit dann den Marktwert von AMac irgendwie aufzubessern. "Der kann ja nicht so schlecht sein, wenn sie ihn schützen..."
Auf den ersten Blick aber zugegebenermaßen ein eher abwegiger Gedanke.
HH123 ist offline  
Alt 16.06.2017, 22:25   #33  Druckbare Version zeigen
Tie Domi
Hockeylegende
User

Standard

Zitat:
An die Möglichkeit hatte ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht, weil die Flyers im Angriff eigentlich keinen großen Bedarf hätten. Aber sicher eine Möglichkeit.
Je nachdem was man so abgreifen kann vielleicht schon unterzubringen. Sonst kann man ja vielleicht auch Assets die man auf die Art bekommt nach dem ED erneut zu anderen Assets machen.

Zitat:
Vielleicht gerade weil die Wahrscheinlichkeit gering ist. Die Alternativen sind (Stand jetzt) mit Manning ja auch nicht herausragend. Vielleicht weiß man ja das Vegas kein Interesse hat und versucht damit dann den Marktwert von AMac irgendwie aufzubessern. "Der kann ja nicht so schlecht sein, wenn sie ihn schützen..."
Auf den ersten Blick aber zugegebenermaßen ein eher abwegiger Gedanke.
Extrem abwegig. Dementsprechend könnte es in der NHL sogar funktionieren. Führungsrollen werden da ja nicht immer nach Qualifikation vergeben. Wahrscheinlichkeit trotzdem eher gering würde ich denken.
Tie Domi ist offline  
Alt 17.06.2017, 16:29   #34  Druckbare Version zeigen
HH123
Hockeylegende
User

Benutzerbild von HH123

Standard

Die Flyers haben derweil einen Trade gemacht. Cousins + Madsen nach Arizona für Brendan Warren + 5th.

So richtig schlüssig ist der mir aber nicht. Einerseits zwar verständlich dass man Cousins ziehen lässt, da es dieser wohl schwer hätte sich kommende Saison einen Stammplatz zu ergattern. Gleichzeitig haben die Knights damit eine kostengünstigere Alternative weniger beim ED.
Warum man aber Madsen mit eingebunden hat, verstehe ich irgendwie nicht. Ist zwar nur ein 6th Rounder, hatte sich in Havard aber recht gut entwickelt. Und auch wenn die Flyers noch interessantere Goalies im System haben, kann man sich da eigentlich keine leichtfertigen Abgänge leisten. Ich mein, ist jetzt kein Drama. Aber der Gegenwert mit Warren (auch nur NCAA Durchschnitt) und einem 5th ist auch nicht berauschend.
HH123 ist offline  
Alt 17.06.2017, 18:34   #35  Druckbare Version zeigen
HH123
Hockeylegende
User

Benutzerbild von HH123

Standard

Zitat:
Im not sure of everything involved here, but hearing CAL and ARIZ are working on a Mike Smith deal
Friedman
HH123 ist offline  
Alt 17.06.2017, 18:52   #36  Druckbare Version zeigen
HH123
Hockeylegende
User

Benutzerbild von HH123

Standard

Zitat:
#Habs have traded D Nathan Beaulieu to BUF for 3rd round pick (68th overall).
Seravalli

Der Schnäppchenmarkt ist eröffnet!

Zitat:
TRADE

To #Flames
Mike Smith (25% retained)

To #Coyotes
Chad Johnson
Brandon Hickey
Cond. 3rd rd pick (2nd rd pick if Flames make playoffs)

If #Yotes are looking to protect Domingue as their Goalie, Arizona will likely need to extend Johnson (who they just acquired) before 3pm ET
CapFriendly

Geändert von HH123 (17.06.2017 um 19:16 Uhr).
HH123 ist offline  
Alt 18.06.2017, 15:48   #37  Druckbare Version zeigen
Desperado
Hockeylegende
User

Benutzerbild von Desperado

Standard

Spannende Namen auf der Unprotected Liste der Teams. Die interessantesten Namen sind sicher Bobby Ryan, Marc Staal und Sami Vatanen.
Alt 18.06.2017, 16:31   #38  Druckbare Version zeigen
HH123
Hockeylegende
User

Benutzerbild von HH123

Standard

Zitat:
Zitat von Desperado Beitrag anzeigen
Spannende Namen auf der Unprotected Liste der Teams. Die interessantesten Namen sind sicher Bobby Ryan, Marc Staal und Sami Vatanen.
Naja, bei Vatanen wird doch angenommen, dass die Ducks einen Deal mit Vegas haben. Die anderen beiden sind zwar recht große Namen, aber nicht wirklich überraschend, oder?

Die Flyers schützen neben Stolarz und Manning auch Scott Laughton. sportlich gesehen etwas überraschend. Aber ich denke Hexy tut alles (siehe Cousins Trade) damit Vegas die Flyers um einen größeren Cap-Hit erleichtert.

@Despo: Was sagst du zum Smith Trade? Zufrieden? In meinen Augen kein großes Upgrate zu Elliott, oder?
HH123 ist offline  
Alt 18.06.2017, 17:01   #39  Druckbare Version zeigen
Desperado
Hockeylegende
User

Standard

Einen Deal rund um Vatanen und Manson würde ich mir als Vegas aber richtig kosten lassen.
Ryan finde ich persönlich schon überraschend. Auch wenn der Vertrag recht happig ist, aber einen Smith vorzuziehen empfinde ich als überraschend.

Zum Mike Smith Trade: Finde den Trade persönlich gut. Sicher kein Fleury oder Bishop, aber für zwei Jahre nimmt man so ein überschaubares Risiko in Kauf. Das der Preis der Verpflichtung auch eher "überschaubar" war, kommt noch dazu.
Sportlich passt er auch ganz gut in die recht offensive Abwehr der Flames. Mit seiner mitspielenden Art wird er aber sicher auch einige graue Haare verursachen.
Alt 18.06.2017, 20:41   #40  Druckbare Version zeigen
HH123
Hockeylegende
User

Benutzerbild von HH123

Standard

Insgesamt sind die ganz großen Panikverkäufe ja eher ausgeblieben. Speziell bei den Verteidigern (Minnesota, Anaheim z.B.) und Torhütern hätte ich mehr Trades erwartet. Vermutlich waren viele Angebote nicht gut genug, um einen Leistungsträger per Trade abzugeben und gleichzeitig einen weiteren Spieler an Vegas zu verlieren. Beziehungsweise McPhee zu gesprächsbereit für Manager, die da wirklich Schwierigkeiten hatten ihre Teams zusammen zu halten.
Bin trotzdem mal gespannt was die Knights daraus machen. Ob sie wirklich nur ihr Team zusammenstellen oder evtl. noch versuchen z.B. 3-4 Torhüter mit Starter-Potential zu ziehen und diese dann per Trade zu Picks machen beziehungsweise sie gegen Feldspieler zu tauschen, um andere Schwachstellen zu bedienen.
HH123 ist offline  
Alt 18.06.2017, 21:53   #41  Druckbare Version zeigen
Tie Domi
Hockeylegende
User

Standard

Hatte mich es ja fast nicht getraut zu schreiben nachdem es ja einen größeren (Bolts Habs) Trade und einige weitere Deals gab......aber ich hatte ebenfalls irgendwie schon eine Ecke mehr Action im Vorfeld erwartet.
Klar kommen da noch einige Deals der Teams mit Vegas vor dem Draft raus und deshalb gäbe es wohl weniger spannende Nummern als erwartet. Würde das alles dementsprechend als Zeichen deuten, dass Vegas vielleicht doch eher in Richtung Rebuild (ohne re) geht und eher als zu pokern, Teams mit Problemen auflaufen zu lassen und starke Spieler zu ziehen mehrere Deals gemacht haben in denen sie darauf verzichten bestimmte Spieler zu ziehen und dafür einen netten Pick bekommen (Ducks. Isles? Wild?).

Bei den Leafs gab es nur kleinere bemerkenswerte Dinge bei den geschützten Spielern. In erster Linie, dass Leivo geschützt wurde. Nachdem er vergangene Saison kaum spielen durfte dürfte das ein deutliches Zeichen sein, dass man doch weiterhin große Stücke auf ihn hält und kommende Saison vielleicht mit ihm in einer Stamm-Rolle plant.
Nicht so gut gefällt mir, dass man Martin geschützt hat. Super Typ und toller Spieler für die 4e Reihe aber letztendlich doch schon nicht so schwer zu ersetzen und mit einem dafür recht saftigen Vertrag, den Vegas wohl eh nicht gezogen hätte. Ich hätte da eher Leipsic geschützt.
Aber es ist jammern auf hohem Niveau. Die Leafs hatten schon eine gute und entspannte Ausgangssituation.
Tie Domi ist offline  
Alt 19.06.2017, 14:23   #42  Druckbare Version zeigen
Tie Domi
Hockeylegende
User

Standard

Gut es ging nicht nur uns so. McPhee selbst hat auch mehr erwartet:
"That was the bigger surprise yesterday, because we were expecting this mass redistribution of players that really didn't happen, which we were really happy about," (McPhee)

Wenn ich mir letztendlich angucke welche Spieler bei einigen Teams geschützt werden konnten weil zu viele Plätze vorhanden waren, dann verstehe ich auch noch immer nicht, dass sich einige Deals mehr gefunden haben.

Da sind ja mehrere Teams wie die Flyers mit vereinzeltem Raum zur Verbesserung bei einigen Geschützen Plätzen. Aber wenn ich mir dann die Yotes angucke verstehe ich überhaupt nicht wie es da nicht zu mehr Bewegung kommen konnte.
Zumal ja McPhee so klang als hätte er nicht mit Reihenweise Teams Deals gemacht.
Tie Domi ist offline  
Alt 19.06.2017, 19:30   #43  Druckbare Version zeigen
HH123
Hockeylegende
User

Benutzerbild von HH123

Standard

McPhee hat den Teams, die noch einen Side-Deal machen wollen, eine Deadline gesetzt. Heute müsste die Sache über die Bühne gehen. Möchte mal wissen wann wir erfahren, welche Absprachen es da gibt. Und ob sich das ein oder andere Team nicht noch verkalkuliert hat.

@TieDomi: Ich kann mir das bei vielen Teams (MIN,ANA,NAS) auch nur, mit dem schon angesprochenen, "doppelten" Spielerverlust erklären. Wie gut muss ein Angebot für Vatanen sein, wenn man zusätzlich noch Manson an Vegas verliert? Wie gut eines für Dumba, wenn man Scandella ziehen lassen muss?
Scheinbar ist das für Teams, die eher keinen Leistungsträger für Picks/Prospects abgeben wollen, weil sie noch was vor haben die nächste Saison, vielversprechender einen Deal mit Vegas zu machen. Die Frage ist halt nur, was es sich Vegas kosten lässt auf einen oder gar auf zwei attraktive Spieler zu verzichten. Aber schlimmstenfalls verlierst du halt nur einen Spieler. (Manson oder Vatanen, Dumba oder Scandella, Neil oder Smith/Wilson) Und hältst damit dein (Erfolgs-)Team zumindest halbwegs zusammen.
HH123 ist offline  
Alt 19.06.2017, 21:13   #44  Druckbare Version zeigen
Tie Domi
Hockeylegende
User

Standard

Zitat:
McPhee hat den Teams, die noch einen Side-Deal machen wollen, eine Deadline gesetzt. Heute müsste die Sache über die Bühne gehen. Möchte mal wissen wann wir erfahren, welche Absprachen es da gibt. Und ob sich das ein oder andere Team nicht noch verkalkuliert hat.
Auch wenn McPhee ja angedeutet gegenteiliges behauptet kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass einige Teams nicht schon vor den Picks die Deals mit ihm gemacht haben.
Gab ja auch schon ne ganze Weile einige handfeste Gerüchte (Ducks, Isles, CBJ).

Zitat:
@TieDomi: Ich kann mir das bei vielen Teams (MIN,ANA,NAS) auch nur, mit dem schon angesprochenen, "doppelten" Spielerverlust erklären. Wie gut muss ein Angebot für Vatanen sein, wenn man zusätzlich noch Manson an Vegas verliert? Wie gut eines für Dumba, wenn man Scandella ziehen lassen muss?
Scheinbar ist das für Teams, die eher keinen Leistungsträger für Picks/Prospects abgeben wollen, weil sie noch was vor haben die nächste Saison, vielversprechender einen Deal mit Vegas zu machen. Die Frage ist halt nur, was es sich Vegas kosten lässt auf einen oder gar auf zwei attraktive Spieler zu verzichten. Aber schlimmstenfalls verlierst du halt nur einen Spieler. (Manson oder Vatanen, Dumba oder Scandella, Neil oder Smith/Wilson) Und hältst damit dein (Erfolgs-)Team zumindest halbwegs zusammen.
Den doppelten Verlust hätte es ja bei den Ducks zB nicht geben müssen. Die haben ja laut eigener Aussage Bieksa nicht einmal gefragt ob er die NMC aufheben würde, was ich noch immer komisch finde.
Dazu kommen noch andere Teams, die halt letztendlich keine so großen Namen verlieren, jedoch in meinen Augen schon reihenweise bessere Spieler als das was die Yotes da zB zum Teil schützen. Das kapier ich halt überhaupt nicht was die da machen. Sind da alle im Urlaub?
Tie Domi ist offline  
Alt 20.06.2017, 18:19   #45  Druckbare Version zeigen
HH123
Hockeylegende
User

Benutzerbild von HH123

Standard

Zitat:
The #leafs are one of the teams still working on a potential trade with Vegas. Lou Lamoriello had travel issues.
Chris Johnston‏

Laut McPhee gibt es schon 6(!) Side deals. Der mit den Islanders ist ja schon durchgesickert. (Grabovski+15th overall)
HH123 ist offline  
Alt 20.06.2017, 18:52   #46  Druckbare Version zeigen
Tie Domi
Hockeylegende
User

Standard

Zitat:
Chris Johnston‏

Laut McPhee gibt es schon 6(!) Side deals. Der mit den Islanders ist ja schon durchgesickert. (Grabovski+15th overall)
Isles, Ducks, Bolts, Preds, Cats, Wild, CBJ?

Bei den Leafs dürfte es ja darum gehen einen konkreten Spieler loszuwerden nehme ich mal an?
Tie Domi ist offline  
Alt 20.06.2017, 19:28   #47  Druckbare Version zeigen
HH123
Hockeylegende
User

Benutzerbild von HH123

Standard

Zitat:
Isles, Ducks, Bolts, Preds, Cats, Wild, CBJ?

Bei den Leafs dürfte es ja darum gehen einen konkreten Spieler loszuwerden nehme ich mal an?
Bob hat ein paar andere Teams auf den Zettel...

Zitat:
VGK say they have six trades in place. If we're speculating - emphasis on speculating - likely to be with ANA, CBJ, CHI, NYI, PIT, TB.
Vor allem Chicago und auch Pittsburgh wundern mich. Ich dachte wir wissen welchen Spieler der Pens Vegas picken wird....?
HH123 ist offline  
Alt 20.06.2017, 20:18   #48  Druckbare Version zeigen
Tie Domi
Hockeylegende
User

Standard

Zitat:
Bob hat ein paar andere Teams auf den Zettel...

Vor allem Chicago und auch Pittsburgh wundern mich. Ich dachte wir wissen welchen Spieler der Pens Vegas picken wird....?
Also die 4 die Bob un ich gemeinsam hatten, die hatte ich auch aufgrund von einigermaßen handfesten Quellen aus den letzten Tagen (von ihm selbst, PLB, Dreger und Co).
Die anderen 2 habe ich spekuliert, weil ich die geschützten Spieler leicht komisch finde. Könnte mir vorstellen, dass es bei Bobs 2 darum gehen würde einen blöden Vertrag loszuwerden?
Tie Domi ist offline  
Alt 20.06.2017, 20:39   #49  Druckbare Version zeigen
Desperado
Hockeylegende
User

Standard

Zitat:
Chicago wird ja TvR + Pick dafür, dass Vegas Krüger zieht und den Hawks Cap Space bringt.

GMGM hat ja auch schon angekündigt, dass man hauptsächlich Defender ziehen wird und diese dann traden will.
Alt 20.06.2017, 21:14   #50  Druckbare Version zeigen
HH123
Hockeylegende
User

Benutzerbild von HH123

Standard

Zitat:
Oder darum einen bestimmten Spieler zu holen, auf den Vegas jetzt exklusiv "Zugriff" hat...?

Bin sehr gespannt wer da wem ein Schnippchen schlägt.
HH123 ist offline  
Antwort
Zurück  Freezers Fanforum > DEL/DEB & International > International > NHL Off-Season 2017 (Draft, Free Agency usw.)

Themen-Optionen
Ansicht