PROFIL MITGLIEDER KALENDER Private Nachrichten

Letzte Beiträge:    Datum, Zeit
Alt NHL Off-Season 2017...  27-06, 11:26
Alt Freezers-Fan-League...  27-06, 10:56
Alt Neues Forum  27-06, 10:52
Alt Freezers-Fan-League 2016/17  20-06, 18:20
Alt Crocodiles Hamburg...  19-06, 13:41
Alt Zeit zu gehen !  19-06, 12:23
Alt NHL Playoff-Tippspiel...  12-06, 23:54

Freezers-Fanforum.de
STARTSEITE LIVETICKER Radio Planet Ice Hamburg Freezers Offizielle Homepage DEL.org FAQ Laola.tv Suche REGISTRIEREN

Zurück   Freezers Fanforum > DEL/DEB & International > International

International NHL, AHL, NLA...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt Heute, 10:52   #201  Druckbare Version zeigen
HH123
Hockeylegende
User

Benutzerbild von HH123

Standard

@TieDomi: Sollte es mit einem Trade nicht klappen, glaubst du dass Girardi ein Thema für die Leafs werden könnte? Bei Alzner ist mit Dallas ja auch ein gehandelter Abnehmer (wahrscheinlich) vom Zettel.
HH123 eine Message senden! HH123 ist gerade online  
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Bei Wissen.de nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten Zum Anfang der Seite springen
Alt Heute, 11:26   #202  Druckbare Version zeigen
Tie Domi
Hockeylegende
User

Benutzerbild von Tie Domi

Standard

Zitat:
Zitat von HH123 Beitrag anzeigen
@TieDomi: Sollte es mit einem Trade nicht klappen, glaubst du dass Girardi ein Thema für die Leafs werden könnte? Bei Alzner ist mit Dallas ja auch ein gehandelter Abnehmer (wahrscheinlich) vom Zettel.
Tu ich Girardi Unrecht damit ihn mittlerweile eher als soliden Spieler fürs dritte Paar zu sehen und dementsprechend der Meinung zu sein dann lieber Polak halten würde? Würden dann ja aber beide nicht die Top4 Lücke schließen.

Bei Alzner habe ich etwas Angst, dass er einer der Verträge sein wird den ein Team in 1-2 Jahren mächtig bereuen wird. Denke der will nen langen Vertrag und ist ein Spielertyp der nicht in Würde altert.
Noch mehr Angst habe ich übrigens vor Shattenkirk. Der Spielertyp kann gut in Würde altern, jedoch finde ich den einfach lange nicht so gut wie die Verträge die im Raum stehen. Der will wie ein #1 Verteidiger bezahlt werden und war in jedem Spiel das ich gesehen habe ein #4 der ein guter PP Spezialist ist aber erhebliche Schwächen in der Defensive hat. Mehr als 20 Mio auf eine beliebige Anzahl an Jahren aufgeteilt würde ich ihm nicht geben.

Sind die bei euch auch im Gespräch?
Tie Domi eine Message senden! Tie Domi ist gerade online  
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Bei Wissen.de nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten Zum Anfang der Seite springen
Antwort
Zurück  Freezers Fanforum > DEL/DEB & International > International > NHL Off-Season 2017 (Draft, Free Agency usw.)

Themen-Optionen
Ansicht