PROFIL MITGLIEDER KALENDER Private Nachrichten

Letzte Beiträge:    Datum, Zeit
Alt NHL Off-Season 2017...  27-06, 11:26
Alt Freezers-Fan-League...  27-06, 10:56
Alt Neues Forum  27-06, 10:52
Alt Freezers-Fan-League 2016/17  20-06, 18:20
Alt Crocodiles Hamburg...  19-06, 13:41
Alt Zeit zu gehen !  19-06, 12:23
Alt NHL Playoff-Tippspiel...  12-06, 23:54

Freezers-Fanforum.de
STARTSEITE LIVETICKER Radio Planet Ice Hamburg Freezers Offizielle Homepage DEL.org FAQ Laola.tv Suche REGISTRIEREN

Zurück   Freezers Fanforum > DEL/DEB & International > Nostalgie & History

Nostalgie & History Eishockeygeschichten und Nostalgisches

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2017, 15:09   #1  Druckbare Version zeigen
Pekonium
Ergänzungsspieler
User

Benutzerbild von Pekonium

Standard HolzmannTor

Da es mir eben wieder einmal durch den Kopf ging: das erste und einzige Tor vom Holzmann damals im Freezersdress. Und ein wunderschönes noch dazu

https://www.youtube.com/watch?v=GNeef1yaENk
Mit Zitat antworten Zum Anfang der Seite springen
Alt 12.01.2017, 15:25   #2  Druckbare Version zeigen
HH123
Hockeylegende
User

Benutzerbild von HH123

Standard

Zitat:
Zitat von Pekonium Beitrag anzeigen
Da es mir eben wieder einmal durch den Kopf ging: das erste und einzige Tor vom Holzmann damals im Freezersdress. Und ein wunderschönes noch dazu

https://www.youtube.com/watch?v=GNeef1yaENk
Hat der echt nur dieses eine Tor gemacht...? Naja, hauptsache Eindruck hinterlassen!

So lange es dieses Forum noch gibt, kann man ja auch etwas in Erinnerung schwelgen....

Jamie Benn in Unterzahl

Unglaublich den auf DEL Eis gesehen zu haben.
HH123 eine Message senden! HH123 ist gerade online  
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Bei Wissen.de nach dem markiertem Wort suchen
Alt 12.01.2017, 15:30   #3  Druckbare Version zeigen
Pekonium
Ergänzungsspieler
User

Benutzerbild von Pekonium

Standard

Zitat:
Zitat von HH123 Beitrag anzeigen
Hat der echt nur dieses eine Tor gemacht...? Naja, hauptsache Eindruck hinterlassen!
Er meinte später im Interview auch dass er sich das genau überlegt hätte und sich dann für den Beinschuss entschieden hätte, weil der eigentlich einfach wäre. Aber das "Was würden die Kollegen sagen wenn ich scheitere" war ihm in dem Moment wohl auch sehr präsent :-D

Zu Benn: der war spielerisch natürlich ein paar Klassen zu gut für die Liga und die damit einhergehende Lässigkeit im Spiel fand ich doch arg...anstrengend. Er brachte zwar regelmäßig im Spiel seine geilen Moves, aber dazwischen fasste ich ich ihn doch recht gelangweilt
Alt 12.01.2017, 15:34   #4  Druckbare Version zeigen
HH123
Hockeylegende
User

Benutzerbild von HH123

Standard

Zitat:
Zitat von Pekonium Beitrag anzeigen
Zu Benn: der war spielerisch natürlich ein paar Klassen zu gut für die Liga und die damit einhergehende Lässigkeit im Spiel fand ich doch arg...anstrengend. Er brachte zwar regelmäßig im Spiel seine geilen Moves, aber dazwischen fasste ich ich ihn doch recht gelangweilt

Die beste Arbeitseinstellung hatte er hier nicht. Ist für einen damals immer noch recht jungen Spieler, der merkt dass er hier die Gegenspieler auf dem Bierdeckel ausspielen kann, aber vielleicht auch nicht so ungewöhnlich.
HH123 eine Message senden! HH123 ist gerade online  
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Bei Wissen.de nach dem markiertem Wort suchen
Alt 12.01.2017, 16:22   #5  Druckbare Version zeigen
Tie Domi
Hockeylegende
User

Benutzerbild von Tie Domi

Standard

Zitat:
Diesen Satz verkörpert für mich persönlich Doug Weight den Lockout vorher. Kann mich spontan an keinen DEL Spieler erinnern bei dem der Klassenunterschied so deutlich zu sehen war wie bei seinem kurzen Besuch in der Liga.
Tie Domi eine Message senden! Tie Domi ist gerade online  
Alt 12.01.2017, 17:43   #6  Druckbare Version zeigen
Wastl
Blueliner
User

Standard

Och, in dem Jahr war aber auch Patrick Lebeau überragend, dem reichten ja schon seine Vorlagen um Topscorer zu werden, dabei hatte er auch noch die meisten Tore. Mal eben glatte 50% mehr Punkte als der zweitbeste Scorer.

Ansonsten wäre da noch Robert Reichel zu nennen, aber das ist ja noch viel länger her. Damals mit 43 Punkten aus 21 Spielen während des Lockouts, plus 110 Punkten aus 46 Spielen im Jahr danach.
Wastl ist offline  
Alt 12.01.2017, 18:00   #7  Druckbare Version zeigen
Tie Domi
Hockeylegende
User

Benutzerbild von Tie Domi

Standard

Zitat:
Zitat von Wastl Beitrag anzeigen
Och, in dem Jahr war aber auch Patrick Lebeau überragend, dem reichten ja schon seine Vorlagen um Topscorer zu werden, dabei hatte er auch noch die meisten Tore. Mal eben glatte 50% mehr Punkte als der zweitbeste Scorer.

Ansonsten wäre da noch Robert Reichel zu nennen, aber das ist ja noch viel länger her. Damals mit 43 Punkten aus 21 Spielen während des Lockouts, plus 110 Punkten aus 46 Spielen im Jahr danach.
Bei Labeau war witzig, dass er in der Aufwärmphase vor den Spielen auf dem Eis immer aussah als würde er das erste Mal in seinem Leben den Sport betreiben und dann im Spiel den Schalter umgelegt hat und ein (bsp. Phasenweise DER) Topstar der Liga war.

Mir ging es aber eher um die optische Dominanz auf dem Eis und da fand ich Weight noch deutlich herausragender. Das sah aus als würde ein Profi gegen Kinder spielen.
Tie Domi eine Message senden! Tie Domi ist gerade online  
Alt 12.01.2017, 18:44   #8  Druckbare Version zeigen
freezy_hamburg
Hockeylegende
User

Benutzerbild von freezy_hamburg

Standard

Das Duo Giroux / Briere in Bärlin war auch nicht übel...

Als Flyer war der Lockout 12 schon ganz geil, ein Wayne Simmonds ist ja sogar in die DEL 2 gegangen. Rinke hat die Chance auch direkt genutzt...

freezy_hamburg ist offline  
Alt 13.01.2017, 10:39   #9  Druckbare Version zeigen
celtixx
Puckkind
User

Standard

Zitat:

Jamie Benn in Unterzahl

Wusste gar nicht, dass es hiervon Bildmaterial gibt... schön mein Trikot nochmal in bewegten Bildern zu sehen.
celtixx ist offline  
Antwort
Zurück  Freezers Fanforum > DEL/DEB & International > Nostalgie & History > HolzmannTor

Themen-Optionen
Ansicht