PROFIL MITGLIEDER KALENDER Private Nachrichten

Letzte Beiträge:    Datum, Zeit
Alt NHL Off-Season 2017...  27-06, 11:26
Alt Freezers-Fan-League...  27-06, 10:56
Alt Neues Forum  27-06, 10:52
Alt Freezers-Fan-League 2016/17  20-06, 18:20
Alt Crocodiles Hamburg...  19-06, 13:41
Alt Zeit zu gehen !  19-06, 12:23
Alt NHL Playoff-Tippspiel...  12-06, 23:54

Freezers-Fanforum.de
STARTSEITE LIVETICKER Radio Planet Ice Hamburg Freezers Offizielle Homepage DEL.org FAQ Laola.tv Suche REGISTRIEREN

Zurück   Freezers Fanforum > Welcome on Planet Ice > Aktuelle Spiele

Aktuelle Spiele Hier Bitte nur die Threads zu den Spielen!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2016, 11:24   #51  Druckbare Version zeigen
Eule163
Puckkind
User

Standard

Zitat:
Zitat von Pekonium Beitrag anzeigen
Was die Presse diese Saison aber auch immer geschrieben hat hat mit objektiver Berichterstattung aber herzlich wenig zu tun gehabt - von daher hoffe ich mal, dass auch hier der Artikel schon fertig war und ohne Überprüfung der Thesen abgedruckt worden ist...
Dein Wort in Frommholds Ohr....
Eule163 ist offline  
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Bei Wissen.de nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten Zum Anfang der Seite springen
Alt 05.03.2016, 11:47   #52  Druckbare Version zeigen
DennisTheManice
Lizenznörgler
User

Benutzerbild von DennisTheManice

Standard

Zitat:
Zitat von Pekonium Beitrag anzeigen
Was die Presse diese Saison aber auch immer geschrieben hat hat mit objektiver Berichterstattung aber herzlich wenig zu tun gehabt - von daher hoffe ich mal, dass auch hier der Artikel schon fertig war und ohne Überprüfung der Thesen abgedruckt worden ist...
Und da komm ich dann doch kurz zu der Antwort von Herrn Frommhold, deren Inhalt ich zwar nicht im Detail wieder gebe aber diesen einen Punkt spreche ich dann doch hier. Es liest sich für mich so, als ob Aubin nicht wirklich zur Debatte steht. Die Fehler liegen woanders.
Alt 05.03.2016, 12:30   #53  Druckbare Version zeigen
freezy_hamburg
Hockeylegende
User

Benutzerbild von freezy_hamburg

Standard

Dieser Jensen ausm Abendblatt hat doch überhaupt keine Ahnung...

Liwing der größte Flop nach Sullivan mit AL soll Chancen haben und man sollte sich dafür von Flaake und Malla trennen? Und dann werben wir Jungs wie Sparre und Seidenberg an?

Vieleicht wäre es mal wichtig zu gucken wieso ALLE unter ihren Möglichkeiten spielen? Gibt man jetzt ernsthaft seine kompletten deutschen Topspieler ab will ich nicht wissen was hier abgeht...

Räumt bei den Ausländern auf und sorgt dafür das wir einen Coach bekommen...
freezy_hamburg ist offline  
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Bei Wissen.de nach dem markiertem Wort suchen
Soviele User fanden diesen Beitrag nützlich:
Danke Danke Danke
Alt 05.03.2016, 12:30   #54  Druckbare Version zeigen
Baerchen01
Ergänzungsspieler
User

Benutzerbild von Baerchen01

Standard

Zitat:
Zitat von ehc hamburg Beitrag anzeigen
Flaake auch noch weg? Langsam wird es dann doch zu viel des Guten...
Welcher deutsche Spieler soll ihn ersetzen?
Gebe dir Recht alle Raus geht nun mal nicht!Warum und wieso sie so Planlos Spielen wird ein Geheimniss bleiben mit Spekulationen von gegen den Trainer kein Bock, oder können doch nicht besser, oder dürfen einfach nicht!Wir werden es sicher nicht erfahren!
Was Flaake kann in einer Reihe mit Wolf und Festerling wissen wir alle!
Müller sagte mir vorher nicht viel und hat das über die Sasion Bestätigt!!
Wolf wech ????
Wolf hat mal gesagt bevor er in die NHL ging, falls er zurück kommt dann nur nach HH ein anderer Verein in der DEL kommt nicht in Frage für ihn!!!!
Also warum sich Sorgen machen?
Alt 05.03.2016, 12:35   #55  Druckbare Version zeigen
Baerchen01
Ergänzungsspieler
User

Benutzerbild von Baerchen01

Standard

Zitat:
Zitat von Martti Jarkko Beitrag anzeigen
Jungs bei allem Frust, ihr hattet heute keine Laufkundschaft zu Gast, die Roosters stehen nicht umsonst da wo sie derzeit stehen!

Schönen Sommer Leute, Kopf hoch Freezersfans, wenn ihr anfangt nicht nach Statistiken zu kaufen, sondern nach Rollen, dann, ja dann werdet ihr auch wieder bessere Tage erleben. Egal wie bitter die Nunmer heute auch war, es geht weiter und ich freue mich auf enge Spiele gegen euch!

Zum Schluß bleibt mir nur noch ein kräftiges:

NUR DER IEC!!!
Gebe dir Recht ihr steht zu Recht da oben, damit hat wohl kaum wer zu Anfang der Sasion gerechnet!Ich wünsche euch noch eine gute PO Runde!
Für mich die Überraschung der Sasion mit Krefeld jetzt zum Schluss.Da gehts um nix mehr und die Kämpfen bis zum Letzten mit mal, Respekt dafür!
Soviele User fanden diesen Beitrag nützlich:
Danke
Alt 05.03.2016, 21:34   #56  Druckbare Version zeigen
Eiscroco
Pershing-Homebase / Kuttenträger/Bärentöter
Super-Mod

Benutzerbild von Eiscroco

Standard

Zitat:
Zitat von DennisTheManice Beitrag anzeigen
Und da komm ich dann doch kurz zu der Antwort von Herrn Frommhold, deren Inhalt ich zwar nicht im Detail wieder gebe aber diesen einen Punkt spreche ich dann doch hier. Es liest sich für mich so, als ob Aubin nicht wirklich zur Debatte steht. Die Fehler liegen woanders.
Ich befürchte auch, dass man mit Aubin und neuem Co in die Saison startet und dann, wenn nach 6 - 8 Spielen das Freezersschiff auf Schlingerkurs ist, die Reissleine zieht........

Also gleiches Procedere wie am Ende der Ära Laporte!

Geändert von Eiscroco (06.03.2016 um 08:55 Uhr).
Eiscroco ist offline  
Alt 06.03.2016, 07:03   #57  Druckbare Version zeigen
Brummbär
Ergänzungsspieler
User

Benutzerbild von Brummbär

Standard

Das hieße dann aber auch, dass man bei den Freezers aus den Fehlern der Vergangenheit gar nicht lernen will!

Unprofessioneller geht's dann nicht mehr.

LG, Brummbär
Antwort
Zurück  Freezers Fanforum > Welcome on Planet Ice > Aktuelle Spiele > 51. Spieltag Freezers - Iserlohn

Themen-Optionen
Ansicht