PROFIL MITGLIEDER KALENDER Private Nachrichten

Letzte Beiträge:    Datum, Zeit
Alt NHL Off-Season 2017...  27-06, 20:41
Alt Neues Forum  27-06, 12:55
Alt Freezers-Fan-League...  27-06, 10:56
Alt Freezers-Fan-League 2016/17  20-06, 18:20
Alt Crocodiles Hamburg...  19-06, 13:41
Alt Zeit zu gehen !  19-06, 12:23
Alt NHL Playoff-Tippspiel...  12-06, 23:54

Freezers-Fanforum.de
STARTSEITE LIVETICKER Radio Planet Ice Hamburg Freezers Offizielle Homepage DEL.org FAQ Laola.tv Suche REGISTRIEREN

Zurück   Freezers Fanforum > Ankündigungen & FAQ > Anregungen & Kritik

Anregungen & Kritik Verbesserungsvorschläge oder Kritik & Lob

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2017, 13:35   #1  Druckbare Version zeigen
Ecki
Hockeylegende
Admin

Benutzerbild von Ecki

Standard Zeit zu gehen !

Liebe Fangemeinde, User, Mitstreiter u.s.w.

es ist der Punkt gekommen, wo wir uns verabschieden werden.
Jetzt ist ein Jahr vergangen seit dem Freezers-Aus und uns fehlt hiermit jegliche Grundlage um dieses Forum weiter zu betreiben.
Das Forum samt Domain wurde bereits gekündigt und läuft zum 31.8.2017 aus. Für alle User die noch Privatmails oder Bilder, Beiträge oder sonstiges noch sichern möchten, mögen dieses Bitte bis dahin tun!
Ich bedanke mich bei allen Mitstreitern, Admins, Mods und allen Usern für viele schöne Jahre hier.
Wir durften viele tolle Menschen kennen lernen und haben viele tolle Dinge auf die Beine stellen können. Die Feezers waren für viele von uns eine Art Lebensinhalt. ich persönlich habe relativ schnell Abstand genommen anstatt lange zu trauern, das hätte mich sonst glaube ich kaputt gemacht. Viele andere Leiden auch heute noch!
Wir wünschen Euch für die Zukunft alles erdenklich Gute! Ob bei de Crocodiles, einem anderen Club/Sportart oder einfach Ohne
Den einen oder anderen sieht man sicherlich mal hier oder dort bei einem Bierchen
In diesem Sinne, macht es gut!

Gruß
Ecki
Ecki ist offline  
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Bei Wissen.de nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten Zum Anfang der Seite springen
Soviele User fanden diesen Beitrag nützlich:
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
Alt 06.06.2017, 14:22   #2  Druckbare Version zeigen
Eisbär Berlin
Back Up
User

Benutzerbild von Eisbär Berlin

Standard

Auf Wiedersehen Ecki, Danke und alles Gute.
Eisbär Berlin ist offline  
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Bei Wissen.de nach dem markiertem Wort suchen
Alt 06.06.2017, 16:01   #3  Druckbare Version zeigen
H.Bothur
lebende Fusselbürste / "grinsender Hans" / Drachenfutter / Zickenbändiger / Oberumfaller/ "schleichender Hans"
User

Benutzerbild von H.Bothur

Standard

Vielen Dank an Ecki, Sevim und alle anderen - wie Ecki schon sagte - man sieht sich !

Hans
Alt 06.06.2017, 20:06   #4  Druckbare Version zeigen
Tie Domi
Hockeylegende
User

Benutzerbild von Tie Domi

Standard

Ich schließe mich dem Dank erneut an. Toll, dass ihr uns das hier ermöglicht habt.
Tie Domi ist offline  
Alt 06.06.2017, 21:26   #5  Druckbare Version zeigen
Arko
Topchecker
User

Standard

Danke für alles! Man sieht sich in Farmsen!
Arko ist offline  
Alt 07.06.2017, 07:16   #6  Druckbare Version zeigen
mustang
Ticker-Crew
User

Benutzerbild von mustang

Standard

Von mir auch ein ganz großes Danke an Ecki und Sevim für all die Jahre hier.

Sowie all die anderen hier die ich kennen lernen durfte
Alt 07.06.2017, 08:07   #7  Druckbare Version zeigen
freezy_hamburg
Hockeylegende
User

Benutzerbild von freezy_hamburg

Standard

Auch von mir ein fettes Danke für viele Jahre, hat gerade in arbeitsschwachen Zeiten doch gut geholfen und war eine mehr als angenehme Abwechslung zu den teilweise doch stumpfen Diskussionen auf Facebook & Co.

Auch privat sind durch dieses Forum viele richtig gute Freundschaften entstanden, schon deshalb war dieses Forum ein voller Erfolg.

Schade, dass mit diesem Forum nun auch der letzte Teil der Freezers stirbt...
freezy_hamburg ist offline  
Soviele User fanden diesen Beitrag nützlich:
Danke Danke
Alt 07.06.2017, 12:51   #8  Druckbare Version zeigen
Chrishi
Statistiker und Spiele-Thread-Ersteller
Super-Mod

Benutzerbild von Chrishi

Standard

Das wars dann endgültig. Auch ich möchte mich bei Ecki und Sevim bedanken, die dieses Forum ins Leben gerufen haben. Danke auch an alle User und Schreiberlinge, wie Nichtraucher, DTM, HH123, BorisTheSpider und Co. die mit ihren guten Kommentaren dieses Forum am Leben erhalten haben. Auch, wenn mir DTM's Genörgel oft auf den Sack ging .Trotzdem ist er für mich einer der besten User hier gewesen.

Ich werde viele nette Menschen in Erinnerung behalten und viele tolle Spiele und Momente ebenfalls. In Hamburg sagt man tschüüüüüüssssss
Alt 07.06.2017, 12:56   #9  Druckbare Version zeigen
Icycoldfeet
Juniorspieler
User

Standard

Vielen Dank für alles, Ecki. :-)

Mich bzw. uns zieht es wie bereits in der letzten Saison nach Farmsen....so ganz ohne Eishockey geht es für uns nicht....Tschau also an alle, die dieses Forum zu dem gemacht haben, was es war....ein "cooler" Anlaufpunkt für alle Eishockey-Fans.
Icycoldfeet ist offline  
Alt 07.06.2017, 14:19   #10  Druckbare Version zeigen
eishockeygucker
Ergänzungsspieler
User

Benutzerbild von eishockeygucker

Standard

Nun hat dann wohl die dicke Frau schon fast gekackt.

Ganz herzlichen Dank an Ecki und das Team. Und auch ein Danke an alle Schreiberlinge, die das Forum mit ihren Beiträgen am Leben gehalten haben. Seien des die "Experten" wie Nichtraucher, Chrishi, DTM oder auch die "Spaßposter" wie Capla-Fan oder "Fan vom Capla-Fan" (war vielleicht auch nur einer und zumindest ich fand es spaßig).

So Long, and Thanks for All the Fish

einer der lieber Eishockey guckt.
eishockeygucker ist offline  
Alt 07.06.2017, 23:46   #11  Druckbare Version zeigen
HH123
Hockeylegende
User

Benutzerbild von HH123

Standard

Auch von mir großen Dank an Ecki (und alle anderen Beteiligten) für die Kosten und Mühen dieses Forum hier 12 Jahre (!) am laufen zu halten! Ist nicht selbstverständlich!
HH123 ist offline  
Alt 07.06.2017, 23:47   #12  Druckbare Version zeigen
Krautline 40
Juniorspieler
User

Standard

Danke,
spät angemeldet, aber immer kompetente Typen angetroffen.
Hat immer Spaß beim lesen gemacht.
Danke
Ecki - und viel Glück
Krautline 40 ist offline  
Alt 18.06.2017, 19:35   #13  Druckbare Version zeigen
Outcast
Back Up
User

Standard

Na dann,

alles Gute für alle Schreiberlinge, ich habe viele nette Menschen kennenlernen dürfen, allen voran Sevim und Ecki. Haltet die Ohren steif und alles Gute. Ich habe hier lernen dürfen, daß die Freezers-Fans keine Retortenfans sind. Vielleicht läuft man sich ja mal wieder irgendwo über den Weg.

Klemens aka Outcast
Outcast ist offline  
Alt 19.06.2017, 12:23   #14  Druckbare Version zeigen
Barti
Ergänzungsspieler
User

Benutzerbild von Barti

Standard

Zitat:
Zitat von freezy_hamburg Beitrag anzeigen
Auch privat sind durch dieses Forum viele richtig gute Freundschaften entstanden, schon deshalb war dieses Forum ein voller Erfolg.
Dem kann ich mich nur anschließen und alleine dafür hat es sich hier gelohnt
ein User gewesen zu sein!

Dennoch werden mir noch viele andere tolle Erinnerungen und Diskussionen in Erinnerungen bleiben, für die du ECKI und deine Mitstreiter im wesentlichen verantwortlich gewesen seid! Daher auch von mir ein dickes, fettes

DANKE!
Antwort
Zurück  Freezers Fanforum > Ankündigungen & FAQ > Anregungen & Kritik > Zeit zu gehen !

Themen-Optionen
Ansicht