PROFIL MITGLIEDER KALENDER Private Nachrichten

Letzte Beiträge:    Datum, Zeit
Alt NHL Off-Season 2017...  27-06, 20:41
Alt Neues Forum  27-06, 12:55
Alt Freezers-Fan-League...  27-06, 10:56
Alt Freezers-Fan-League 2016/17  20-06, 18:20
Alt Crocodiles Hamburg...  19-06, 13:41
Alt Zeit zu gehen !  19-06, 12:23
Alt NHL Playoff-Tippspiel...  12-06, 23:54

Freezers-Fanforum.de
STARTSEITE LIVETICKER Radio Planet Ice Hamburg Freezers Offizielle Homepage DEL.org FAQ Laola.tv Suche REGISTRIEREN

Zurück   Freezers Fanforum > DEL/DEB & International > Archiv

Archiv Alle älteren Beiträge zum Forum DEL/DEB

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2014, 12:10   #1  Druckbare Version zeigen
Cage
Kringeldreher
User

Standard DEL Wintergame 2015 in Düsseldorf

http://www.del.org/de/news/2014/01/w...-30-2188-.html

http://www.haie.de/index.php?type=ar...articleId=6849

Das DEL Wintergame 2015 in der ESPRIT arena lautet DEG gegen Haie am 10. Januar 2015.

Geändert von Cage (24.01.2014 um 13:47 Uhr).
Cage ist offline  
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Bei Wissen.de nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten Zum Anfang der Seite springen
Alt 31.12.2014, 12:47   #2  Druckbare Version zeigen
TheFan1968
Juniorspieler
User

Benutzerbild von TheFan1968

Standard

Ist außer mir da noch jemand in Düsseldorf zu finden?

Leben bis zum Code...
TheFan1968 ist offline  
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Bei Wissen.de nach dem markiertem Wort suchen
Alt 31.12.2014, 16:27   #3  Druckbare Version zeigen
Viking
Gast

Standard

Es wurden bislang mehr als 47.000 Tickets verkauft. Du wirst also nicht ganz alleine sein...

Alt 31.12.2014, 18:06   #4  Druckbare Version zeigen
FBI-Prinzessin
Ultra-Blondie
User

Benutzerbild von FBI-Prinzessin

Standard

Etliche Eispiraten aus Hamburg
FBI-Prinzessin ist offline  
Alt 31.12.2014, 20:30   #5  Druckbare Version zeigen
Freezer65
Puckkind
User

Standard

Ich wede auch da sein freu ;-) mit den Eispiraten im Bus.
Wayne Gretzky #99
Freezer65 ist offline  
Alt 01.01.2015, 18:55   #6  Druckbare Version zeigen
Icejack
Ergänzungsspieler
User

Benutzerbild von Icejack

Standard

Jepp auch online in der Esprit... da freu ick mir richtig druf

Eishockey...gute Muke.... Feuerwerk mit Mützerwerfen...und Abends entern die Piraten die Altstadt....

mal was anderes
Alt 02.01.2015, 17:27   #7  Druckbare Version zeigen
TheFan1968
Juniorspieler
User

Standard

Wie es sich für einen Ex-Preussen gehört, werde ich mit meiner Frau die DEG aus deren Fanblock anfeuern...
In der Altstadt dürfte es an diesem Abend wohl ziemlich eng werden

Leben bis zum Code...
TheFan1968 ist offline  
Alt 10.01.2015, 18:07   #8  Druckbare Version zeigen
DennisTheManice
Lizenznörgler
User

Benutzerbild von DennisTheManice

Standard

Zum Thema Schiedsrichterleistung : Iggulden geht in den letzten Sekunden allein aufs Tor und bekommt den glasklaren Stockschlag. Keine Strafe kein Penalty. Es wird jeder noch so harmlose Check gepfiffen aber solche Stockfouls nicht. Und das zieht sich seit Jahren durch die DEL. Witzliga!!!!!
Alt 10.01.2015, 18:16   #9  Druckbare Version zeigen
Ganger88
Juniorspieler
User

Standard

Zitat:
Zitat von DennisTheManice Beitrag anzeigen
Zum Thema Schiedsrichterleistung : Iggulden geht in den letzten Sekunden allein aufs Tor und bekommt den glasklaren Stockschlag. Keine Strafe kein Penalty. Es wird jeder noch so harmlose Check gepfiffen aber solche Stockfouls nicht. Und das zieht sich seit Jahren durch die DEL. Witzliga!!!!!
Bei dieser Situation kann ich mir nur vorstellen, dass die SR von der DEL angehalten sind, solche Sachen auch mal laufen zu lassen. Getreu dem Motto: bei einem Check kann sich jemand verletzen, da pfeifen wir lieber mehr als nötig, bei einem Stockschlag ist das Verletzungsrisiko nicht so hoch, da könnt ihr auch mal einmal mehr laufen lassen.

Pizzaschreck stand direkt daneben, mit freier Sicht, der muss das gesehen und gehört haben. Selbst im Live-Bild hat man ja den Klang von Holz auf Holz gehört...

Du hast recht, bei vielen der SR-Leistungen der letzten Monate /Jahre stimmt der Begriff "Witzliga"!
Man hat auch nicjt das Gefühl, dass etwas getan wird, damit sich das ändert...
Ganger88 ist offline  
Alt 10.01.2015, 23:00   #10  Druckbare Version zeigen
marlenus
Back Up
User

Standard

Hatte den Sparre hier eigentlich Niemand auf der Liste?
Die DEG ist doch auch nicht gerade mit übermäßigen Barmittel gesegnet, die Kosten werden sich also in Grenzen gehalten haben.
Und der Sparre scort fröhlich vor sich hin...
marlenus ist offline  
Alt 11.01.2015, 12:29   #11  Druckbare Version zeigen
Icejack
Ergänzungsspieler
User

Benutzerbild von Icejack

Thumbsup Daumen hoch

Was für ein tolles Spektakel in Düsseldorf. Ganz Eishockeydeutschland war hier vertreten und hat dem Rest der Republik gezeigt wie fair und tolerant es zwischen einer so großen Vielzahl von Fans zugehen kann. Gute Orga inkl. Rahmenprogramm in einer schönen Arena...(Wann wird eigentlich das Volksparkstadion fertig gestellt..?)
Ein Lob auch den Kölner Anhängern die mit ihrer Choreo den Düssis ganz locker den Schneid abgekauft haben. Leider wurden sie durch ihre Mannschaft nicht (gesehen auf das Endergebnis) belohnt.
Wahrscheinlich hat die DEG noch gar nicht realisiert warum die drei Punkte in der Landeshauptstadt gelandet sind...
Trotz zeitweise ausgeglichenem Spiels hatten doch "jungster" Lüdemann und Co mehr von diesem.

Auch der anschließende Bummel durch die Altstadt war geprägt durch das Wintergame. Überall und in jeder Pinte waren hier bunte Trikots aus allen Liegen und Vereinen zu sehen. Die unendlichen Gespräche und kurzweiligen Unterhaltungen haben wirklich Spaß gemacht.
Dieses hat die etwas "angespannte" Rückfahrt von der Esprit wieder wett gemacht...

Ob je ein Wintergame in Hamburg statt finden wird wage ich zu bezweifeln.
Trotzdem kann man sich auf die nächste Ansetzung dieses Events freuen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20150110_190435.jpg (350,5 KB, 4x aufgerufen)
Alt 11.01.2015, 13:40   #12  Druckbare Version zeigen
Viking
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Icejack Beitrag anzeigen
Ob je ein Wintergame in Hamburg statt finden wird wage ich zu bezweifeln.

Warum nicht? Und dann (natürlich) gegen die Eisbären. Hui, was würden sich da viele "freuen"...
Könnte mir aber auch vorstellen, dass das nächste Wintergame in München ausgetragen wird...

Danke für Deine Eindrücke!
Auch am Bildschirm kam die tolle Atmosphäre ganz gut rüber und beim nächsten Wintergame bin ich sicherlich dabei...

Alt 11.01.2015, 13:41   #13  Druckbare Version zeigen
Eisbär Berlin
Back Up
User

Benutzerbild von Eisbär Berlin

Standard

Ein Spektakel das aber so gar nix mit Wintergame zu tun hatte.
Satte 19 Grad in der geschlossenen Arena
Wenn man so was veranstaltet, dann doch bitte entsprechend im freien.
Eisbär Berlin ist offline  
Alt 11.01.2015, 13:48   #14  Druckbare Version zeigen
TheFan1968
Juniorspieler
User

Standard

Das Ereignis an sich war eindeutig Klasse.
Leider empfand ich den DEG-Fanblock als recht unmotiviert und unkoordiniert.

Stimmung klingt in Hamburg ganz anders...

Trotzdem hat man natürlich eine Gänsepelle und Pipi in den Augen, wenn 50000 Kehlen Tote Hosen Klassiker singen und das Altbierlied intonieren.

Ganz Klasse auch der fehlerfreie Massengesang der Nationalhymne, absolut Top!

Das Musikprogramm war aus meiner Sicht ein Griff ins Klo, denn von denen war niemand imstande das Stadion zum Kochen zu bringen.

Im letzten Drittel über nahmen die Freezers-Fans die Stimmung und so herrschte am Ende des Spiels da auch ein bisschen Stimmung.
DEG-Fans waren früher mal kreativer im Singen.

Cool auf jeden Fall das Indoor-Feuerwerk am Schluss.

Insgesamt hat man in Düsseldorf eine Menge Potential verschenkt um das größte Derby aller Zeiten noch unvergesslicher zu gestalten.

Es war Klasse, keine Frage, aber landet nur auf Platz zwei hinter Nürnberg.

Leben bis zum Code...
TheFan1968 ist offline  
Alt 11.01.2015, 13:57   #15  Druckbare Version zeigen
Viking
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Eisbär Berlin Beitrag anzeigen
Ein Spektakel das aber so gar nix mit Wintergame zu tun hatte.
Satte 19 Grad in der geschlossenen Arena
Wenn man so was veranstaltet, dann doch bitte entsprechend im freien.

Selbst bei geöffneter Arenadecke wäre es kein richtiges Wintergame geworden. Das Wetter in Deutschland im Januar ist auch nicht mehr das was es mal war und eigentlich sein sollte... Den Seitenwechsel im letzten Drittel fand ich da auch eher lustig. Kenne ich nur von "richtigen" Freiluftspielen aber egal... War trotzdem ein nettes Event inkl. Eishockeyspiel.

Alt 12.01.2015, 10:01   #16  Druckbare Version zeigen
marekit
Back Up
User

Standard

Durch die 51.000 Zuschauer beim Wintergame hat Düsseldorf uns jetzt in der Zuschauerstatistik überholt.
Das alleine sind 30% der Gesamtzuschauer in Düsseldorf.

http://www.del.org/de/statistiken/zu...0-1350---.html
marekit ist offline  
Antwort
Zurück  Freezers Fanforum > DEL/DEB & International > Archiv > DEL Wintergame 2014 in Düsseldorf

Themen-Optionen
Ansicht