PROFIL MITGLIEDER KALENDER Private Nachrichten

Letzte Beiträge:    Datum, Zeit
Alt Freezers-Fan-League...  22-08, 10:11
Alt Crocodiles Hamburg...  21-08, 15:43
Alt Wer geht mit? (neues Forum)  20-08, 17:55
Alt NHL Off-Season 2017...  17-08, 05:55
Alt Neues Forum  04-08, 19:39
Alt 20 signierte Pucks zu...  14-07, 08:36
Alt Wo sind die " alten "...  12-07, 11:41

Freezers-Fanforum.de
STARTSEITE LIVETICKER Radio Planet Ice Hamburg Freezers Offizielle Homepage DEL.org FAQ Laola.tv Suche REGISTRIEREN

Zurück   Freezers Fanforum > DEL/DEB & International > Hamburger Eishockey

Hamburger Eishockey HSV, Crocodiles, Nachwuchs....

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2017, 17:33   #576  Druckbare Version zeigen
MadMaxxer Henry
Juniorspieler
User

Benutzerbild von MadMaxxer Henry

Standard

Nun ist der Kader weitestgehend komplett. Wie stark ist die Mannschaft, wo werden sie am Ende der Saison stehen, was meint ihr?
MadMaxxer Henry ist offline  
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Bei Wissen.de nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten Zum Anfang der Seite springen
Alt 31.07.2017, 21:19   #577  Druckbare Version zeigen
MadMaxxer Henry
Juniorspieler
User

Benutzerbild von MadMaxxer Henry

Standard

Hat denn keiner eine Meinung dazu?
MadMaxxer Henry ist offline  
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Bei Wissen.de nach dem markiertem Wort suchen
Alt 31.07.2017, 21:38   #578  Druckbare Version zeigen
HH123
Hockeylegende
User

Benutzerbild von HH123

Standard

Zitat:
Zitat von MadMaxxer Henry Beitrag anzeigen
Hat denn keiner eine Meinung dazu?
Ich denke man hat sich ordentlich verstärkt und vor allem keinen wirklich schmerzhaften Abgang zu verkraften. Mit Martens einen Verteidiger geholt, der Schubert entlasten kann. Dazu 3 junge, entwicklungsfähige Stürmer. Ich denke das ist der richtige Weg.

Ich hätte trotzdem keine übertriebenen Erwartungen. Ich hatte letzte Saison den Eindruck dass man etwas über seinen Möglichkeiten gespielt hat, extrem vom einzelnen Spielern war.

Plus Neuzugänge, minus die Euphorie der letzten Saison, wäre eine Wiederholung der letzten Saison (Platz 4-6) ein Schritt in die richtige Richtung.
HH123 ist offline  
Soviele User fanden diesen Beitrag nützlich:
Danke Danke
Alt 01.08.2017, 05:51   #579  Druckbare Version zeigen
John Barnett#11
Goon-Coach / Schraubstock
User

Standard

ich sehe die große Baustelle in der Defensive nicht mehr. Turek ist ebenso ein Neuzugang wie Martens. Beide Spieler verfügen über deutlich mehr Qualität als die abgegebenen Spieler aus der vergangenen Saison. Reichert und Balla legen auch noch einmal einen gegenüber den verabschiedeten Spieler drauf. Henze hatte seine Eingewöhnung und ist nun in der Lage zuzulegen. Stambolidis....... nun Schubi sagte sinngemäß, dass "der" beim Training das eine und andere Mal mächtig genervt hätte. Positiv versteht sich.

Ich bin gespannt auf die Zusammenstellung der Reihen beim Saisonstart. Die Kanadier und Schubi würde ich nicht trennen. Vorne gerne auch mal mit Defensivaufgaben für den Angriff. Hinten haben wir nun zu jedem Offensivverteidiger einen "Stay at home".

Für mich stellt die Mannschaft personell eine Verstärkung gegenüber der vergangenen Saison dar. Nicht einzuschätzen für mich ist die Stärke der anderen Mannschaften. Tillburg hat seine Abgänge zu kompensieren und die Unaufsteigbaren aus Duisburg haben namentlich aufgerüstet. Die Fusion in Hannover kann für Überraschungen sorgen. Ebenso die Indians, die nicht schlecht verpflichtet haben. Allerdings sind meine Empfindungen subjektiver Art und Weise. Mir fehlt doch ein wenig die Oberligakenntnis.
my 2 Cent
John Barnett#11 ist offline  
Danke Danke
Alt 04.08.2017, 12:54   #580  Druckbare Version zeigen
Manniman
Kringeldreher
User

Benutzerbild von Manniman

Standard

gut geschrieben, John, dem stimme ich zu,
Mal sehen wie der neue Trainer die Jungs bewertet und die Reihen dann zusammenstellt...
Das wird bestimmt eine Super Saison !!

Ach ja: Für Nichtfacebooker gibt's ja die Crocoinfos auf meiner Webseite:
http://www.manenco.de/html/crocos_2017-18.html

http://www.manenco.de/html/crocodiles.html

Alt 08.08.2017, 09:55   #581  Druckbare Version zeigen
freezy_hamburg
Hockeylegende
User

Benutzerbild von freezy_hamburg

Standard

Hapag-Lloyd wird Hauptsponsor, dazu wurde die 1. Hamburger Eissport GmbH gegründet und die Crocodiles ausgegliedert.

Es geht also Schritt für Schritt vorran.
freezy_hamburg eine Message senden! freezy_hamburg ist gerade online  
Danke
Alt 08.08.2017, 11:45   #582  Druckbare Version zeigen
Blues81
Kringeldreher
User

Standard

Zitat:
Zitat von freezy_hamburg Beitrag anzeigen
.... und die Crocodiles ausgegliedert.
Das ist so nicht ganz richtig. Das wird vermutlich morgen auf der PK näher erklärt.
Blues81 ist offline  
Danke
Alt 09.08.2017, 08:44   #583  Druckbare Version zeigen
Krautline 40
Juniorspieler
User

Standard

Hapag Lloyd = Kühne
Geht da was ?
Krautline 40 ist offline  
Alt 09.08.2017, 14:41   #584  Druckbare Version zeigen
Neigungswinkel
Puckkind
User

Standard

Hapag-Lloyd 125 Jahre Kanada:

Dann sind ja die Tore offen für kanadische Mittarbeiter mit deutschen Wurzeln, dessen Enkel gern mal in Deutschland Eishockey spielen möchten.

Neigungswinkel ist offline  
Alt 09.08.2017, 14:44   #585  Druckbare Version zeigen
Blues81
Kringeldreher
User

Standard

Zitat:
Zitat von Krautline 40 Beitrag anzeigen
Hapag Lloyd = Kühne
Geht da was ?
Naja, Kühne hält zwar nicht wenige Prozente, aber am Ende ist Stadt und die ganzen Araber größer.
Blues81 ist offline  
Alt 09.08.2017, 18:24   #586  Druckbare Version zeigen
Manni
Puckkind
User

Standard

Neue Geschäftsstelle am Merkurring?
Bei Jebens, welch Zufall. Läuft da was ?
Manni ist offline  
Alt 09.08.2017, 19:48   #587  Druckbare Version zeigen
Pekonium
Ergänzungsspieler
User

Benutzerbild von Pekonium

Standard

Zitat:
Zitat von Manni Beitrag anzeigen
Und einmal bitte für Externe?
Alt 09.08.2017, 20:06   #588  Druckbare Version zeigen
Manni
Puckkind
User

Standard

Herr Jenes war früher Crocodiles Chef und wollte eine Multifunktionale Halle bauen. Dann kam ja alles anders. ...
Manni ist offline  
Alt 09.08.2017, 20:08   #589  Druckbare Version zeigen
Manni
Puckkind
User

Standard

Sorry, sollte Jebens heißen. Der war damals finanziell sehr stark engagiert.
Manni ist offline  
Alt 09.08.2017, 20:42   #590  Druckbare Version zeigen
Pekonium
Ergänzungsspieler
User

Benutzerbild von Pekonium

Standard

Zitat:
Sorry, sollte Jebens heißen. Der war damals finanziell sehr stark engagiert.
Und der ist beteiligt an dem Gebäude in dem die neue GS ist?
Alt 09.08.2017, 21:54   #591  Druckbare Version zeigen
Manni
Puckkind
User

Standard

Sieht von der Adresse und optisch so aus.Vielleicht auch Zufall.
Manni ist offline  
Alt 09.08.2017, 21:55   #592  Druckbare Version zeigen
Manni
Puckkind
User

Standard

Vielleicht wissen andere hier im Forum mehr ?
Manni ist offline  
Alt 10.08.2017, 07:20   #593  Druckbare Version zeigen
John Barnett#11
Goon-Coach / Schraubstock
User

Standard

Zitat:
Vielleicht wissen andere hier im Forum mehr ?
Herr Jebens hält sich im Hintergrund auf. Er wird nicht noch einmal einen Hallenbau verkünden, ohne entsprechende Genehmigungen in Händen zu halten. Wir erinnern uns an die Vergangenheit. Fabian Jebens ist ein Eishockeytorwart. Die Familie wäre mit großem Stolz erfüllt, wenn der Bengel in den kommenden Jahren ein großer Croco wird. Er bekommt gezieltes Sommertraining in entsprechenden Camps. Zufällig oder auch nicht sind einige BackOffice Mitarbeiter/Helfer etc aus Freezerszeiten auf der Payroll Merkur Park. Und nein, eine Quelle dazu werde ich nicht liefern.

Füße still halten, den Worten und den daraus resultierenden Taten der Croco-Verantwortlichen vertrauen und einen Eishockey Standort Hamburg aus der Versenkung aufwachen sehen.
John Barnett#11 ist offline  
Alt 10.08.2017, 12:12   #594  Druckbare Version zeigen
Manni
Puckkind
User

Standard

Das klingt doch nicht schlecht. ...,
Manni ist offline  
Alt 10.08.2017, 12:53   #595  Druckbare Version zeigen
Neigungswinkel
Puckkind
User

Standard

Wenn man sich die neuen Trikots ansieht, ist auf der linken Schulter ein weißes Viereck zu sehen. Bin gespannt für wen das gedacht ist, denn Werbung auf dem Trikot bringt die Kasse zum klingeln.

Zweiter Torhüter auch verpflichtet,......mir fehlt da noch ein starker Verteidiger, denn ich glaube nicht an die Einbürgerungsbehörden.

Das mit Herrn Jebens ist doch schon 17 Jahre her. Glaubt Ihr der will noch mit den Crocodiles und ob dann Hapag Lloyd bleibt.

Hamburger Eishockey lebt,....... ;-)
Alt 11.08.2017, 15:37   #596  Druckbare Version zeigen
Bully
Back Up
User

Standard

Zitat:
Zitat von Neigungswinkel Beitrag anzeigen
Zweiter Torhüter auch verpflichtet,......mir fehlt da noch ein starker Verteidiger, denn ich glaube nicht an die Einbürgerungsbehörden.

Das mit Herrn Jebens ist doch schon 17 Jahre her. Glaubt Ihr der will noch mit den Crocodiles und ob dann Hapag Lloyd bleibt.

Hamburger Eishockey lebt,....... ;-)
Ein routinierter Verteidiger könnte den Crocs gut bekommen. Eventuell wird es der "alte" Teljukin. Den soll es in die OLN ziehen.

Sollte Jebens nochmal eine Halle bauen wollen, dann bitte nicht jottwede im Merkurpark. Sondern möglichst zentral in Hamburg. Meine Idee wäre auf dem Areal direkt südöstlich vom Bhf. Sternschanze. Wird zZ als LKW-Stellplatz genutzt. Da könnte, wenn die Statik (U-Bahn) und die Platzverhältnisse es zulassen würden, eine sehr verkehrsgünstig und zentral gelegene "Sport-und Kongresshalle Hemut Schmidt" gebaut werden. Wenn man es intelligent macht auch mit Anbindung und Nutzung an die Hamburg Messe.
Alt 11.08.2017, 15:43   #597  Druckbare Version zeigen
rulli57
Back Up
User

Standard

Zitat:
Ratet mal wer Schubi bezahlt🤗
rulli57 ist offline  
Alt 12.08.2017, 08:27   #598  Druckbare Version zeigen
Krautline 40
Juniorspieler
User

Standard

@Bully-
Meine Idee wäre auf dem Areal direkt südöstlich vom Bhf. Sternschanze. Wird zZ als LKW-Stellplatz genutzt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Gelände ist zu klein und ist Parkplatz für die Messebewirtschafter.
Da Stellingen ja sowie so abgerissen werden soll und eine Totalsanierung geplant ist - warum nicht da. Hinter der Eisbahn liegen noch 4 Sportplätze (Platz wäre genug).
Parkhaus, U-Bahn sowie Bus genau vor der Tür und Tradition hat die Bude auch (wenn für manche Crocos auch die falsche).
Krautline 40 ist offline  
Alt 12.08.2017, 17:21   #599  Druckbare Version zeigen
Neigungswinkel
Puckkind
User

Standard

Der HSV testet gegen die Fass Berlin, gegen Timmendorf und gegen Rostock. Die Crocodiles auch aber gegeneinander schaffen sie es nicht.

komisch,................

Ich finde erst muß mal eine Truppe her, die auch das Zeug hat in der 2 Liga zu spielen, so eine Halle ist in einem Jahr schnell gebaut. Mit Brüninghoff hat man da auch schon einen Sponsor der so was bauen kann.
Alt 12.08.2017, 23:39   #600  Druckbare Version zeigen
freezy_hamburg
Hockeylegende
User

Benutzerbild von freezy_hamburg

Standard

Zitat:
Zitat von Neigungswinkel Beitrag anzeigen
Der HSV testet gegen die Fass Berlin, gegen Timmendorf und gegen Rostock. Die Crocodiles auch aber gegeneinander schaffen sie es nicht.

komisch,................

Ich finde erst muß mal eine Truppe her, die auch das Zeug hat in der 2 Liga zu spielen, so eine Halle ist in einem Jahr schnell gebaut. Mit Brüninghoff hat man da auch schon einen Sponsor der so was bauen kann.
Wieso immer so eine Eile? Die Truppe kommt schon noch, wichtiger ist es, dass man erstmal professionelle Rahmenbedingungen abseits des Eises schafft. Dazu gehört auch, alles auf solide und sichere Beine zu stellen damit das Gebilde nicht einbricht... Schnell schnell ist nicht immer der beste Weg zum nachhaltigen Erfolg...
freezy_hamburg eine Message senden! freezy_hamburg ist gerade online  
Danke
Antwort
Zurück  Freezers Fanforum > DEL/DEB & International > Hamburger Eishockey > Crocodiles Hamburg Oberliga Nord Saison 2016/2017

Themen-Optionen
Ansicht